Hier wird nicht geterrort
Zitat von Nonsense
Aber das ändert nichts daran, dass dieser Text viel Arbeit gewesen sein muss und er eine gesprächswürdige Zusammenfassung darstellt. (Imo)
...
Sorry, aber Bonus-Lob dafür dass der Text länger als 5 Zeilen ist, kannst du ernsthaft von anderen nicht verlangen.
Ich WILL ernsthaft glauben dass True ein guter Typ ist. Oh ich WILL es so gerne, weil ich einige seiner Videos sehr gelungen finde, vor allem in Zeiten wo er sich noch Mühe gegeben hat am Ende von Spielen Punktebewertungen mit fundierten Argumenten beizulegen, wo er nicht Projekte mit dem wütenden Ausruf "Ich hab keinen Bock mehr" beendet hat und Spiele gespielt haben die ihm ernsthaft Spaß gemacht haben (und wenns mal Overlord und kein Makerspiel ist). Aber mit jedem öffentlichen Statement, bei dem sie Tako nicht von Luthandorius unterscheiden können und Herolde immer noch Moderatoren heißen vergeht mir mehr die Lust dazu und es macht mich ehrlich wütend. Hätte er Bock die ganze Sache ruhen zu lassen, müsste er sie doch nur ruhen lassen.
Geändert von Sabaku (21.02.2014 um 19:42 Uhr)