Ergebnis 1 bis 20 von 178

Thema: Kritik am Atelier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh True, you did it again.

Immer noch: Puste deinen Kram nicht irgendwohin, und warte das zufällig jemand drüber stößt. Ich habs auch Koshi heute schon geschrieben, der damit eigentlich nischt die Bohne zu tun hat und nicht derjenige ist der angegriffen wird: Setze dich doch einfach !!DIREKT!! (Gott was ist daran so verdammt schwer) mit den Leuten auseinander die dich anpissen, Himmel Herrgott Weihnachtsmann. Hier, Daen, BlackRose, meinetwegen auch "dem Heroldsoberpaten" mir oder Einheit (den du doch sogar in deiner Gottverdammten Skypeliste hast). Es wäre alles soviel schöner und einfacher wenn man nicht dauernd deinen Fanpulk im Nacken hat. Das kann man übrigens für Dekay genau so unterschreiben.

Bekommt euch wieder ein. Und bevor du Heroldsaktionen runter machst - hier, du bist angemeldet, do it, such dir ne Idee, mach das O-RTP, mach nen Contest auf, Organisier nen Game Jam, Gamedesign kannst du doch angeblich so gut, bring was zu Ende, und wenn es nicht hier ist, dann mach es mit deiner begeisterten Community. Und wenn ich mich recht erinnere: Das letzte mal als wir hier miteinander kommuniziert haben, hast du eine gutgemeinte Aktion völig kaputt gemacht und Leuten absolutes Versagen und böswilligkeit vorgeworfen, also tu in deinem Beitrag nicht so als wärst du hier jemand dem man ungerechter Weise Knüppel zwischen die Beine werfen würde.

Geändert von Sabaku (21.02.2014 um 20:01 Uhr)