Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
... (Kauffrau für Versicherungen). Mittlerweile bin ich ja Führungskraft, ist doch manchmal ähnlich zu Polizistin
Ich habe grade den Wunsch aufzuwachen und festzustellen, dass das zu lesen noch Teil eines Traumes war.

So als Randinformation, wenn ich es richtig im Kopf habe, braucht es mindestens 1000 Wiederholungen dass so etwas wie ein Automatismus überhaupt entsteht aber das bedeutet, wie schon richtig bemerkt, noch lange nicht dass dann überhaupt etwas funktioniert wenn es tatsächlich zu einer bedrohungssitiation kommt. Das ist ein ganz anderes Level.

Das in den Schulen einzuführen Hätte in meinen Augen maximal den Sinn, dass die bullys noch mehr Schwachsinn mit anderen anstellen, die paranoiden Eltern sich bestätigt fühlen und die normalen Eltern in Panik geraten das ihr Kind nun gezwungen wird so etwas zu lernen (ergo die Gesellschaft sehr schlecht ist)

Sportunterricht sollte in meinen Augen Dazu da sein den Kindern einen Ausgleich vom lernen zu geben, Ohne strenge Benotung. Damit jeder sich einbringen kann so gut er kann und seinen Spaß dabei hat. Die Gesellschaft profitiert nicht davon wenn ich die schwächeren bereits in der schule ausgrenze, das sorgt nur für mehr Probleme später (Aber da hat man ja dann Leute wie mich die sich drum kümmern dürfen...)