-
Auserwählter
Zitat
Wieder Jung van Matt?
...
Tatsächlich Jung von Matt, die BILD unter den Werbeagenturen.
Ich hasse Jung von Matt. Leidenschaftlich.
Aber sie sind mega-erfolgreich.
Das muss man ihnen lassen.
Jo, der Spot fährt halt wirklich alles auf, was werbepsychologisch so drin ist, und deswegen ist er so erfolgreich. Ich meine, wenn selbst die Bahn versucht, noch ein bisschen Guerilla-Potenzial aus dem Opa zu kitzeln (inklusive Rechtschreibfehler
), dann weißt du, dass du massenkompatibel bist. Und darauf kommts letztendlich an. Eigentlich konnte dem Spot nichts besseres passieren als diese Debatte darum, ob das nun geschmacklos ist oder nicht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln