Seite 29 von 68 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Bitte zusammenschreiben. Das King ist kein Titel ^^

Solche Strafen und kleinteiligen, regiden Gesetze machen Singapur zur saubersten Stadt ganz Asiens muss man auch sehen. Ich fand dieses Bürgererziehungsmodell immer schon sehr interessant, wobei ich mir sicher bin, dass das etwas sehr kulturspezifisches sein muss.
    Allerdings war mir auch nicht ganz klar, dass sie es derart bei den Stockschlägen krachen lassen. Es ist schon klar, dass die nicht zimperlich sein werden und mal kurz mit dem Rohrstock tätscheln, aber dass sie direkt auch gezielt verkrüppeln erschien mir gerade für Singapur... ineffizient. Ich nahm an, sie würden wie bei ihrem Höflichkeitsunterricht eher auf die psychologische Wirkung und Erziehung mit so einer Strafe abzielen.

Dann entschuldigt bitte.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bitte zusammenschreiben. Das King ist kein Titel ^^.
    Für mich bist du ein King der ganz besonderen Art

Zitat Zitat
    Für mich bist du ein King der ganz besonderen Art
    Öhm... k

Übrigens der Avatar: Hab den Anime schon ewig nicht mehr gesehen. Muss ich unbedingt mal wieder tun

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Frische mein Wissen über den Anime gerade wieder auf, in dem ich alle Folgen kucke. Man sieht der Serie das Alter zwar unheimlich schnell an und der kinderfreundliche RTL-Dub tropft aus jeder Pore, aber das macht es nur Amüsanter

Ich finde das Opening immer noch sehr schön. Aber ja das mit dem Alter und der Übersetzung stimmen schon, aber "Zeichentrick" ist in Deutschland nun mal nur etwas für Kinder ein eigener Sender mit nach Alter gestaffelten Sendezeiten, ohne Schnitte, Zensur und auch Neu-Übersetzungen der alten Serien aber bitte nach Möglichkeit mit den alten Sprechern wären schon cool. Könnte mir vorstellen, dass es dafür einen Markt geben würde.

EDIT:
    Mist jetzt hab ich einen Ohrwurm

Von der Qualität her ein halbwegs gutes Cover, auch wenn ich nicht weis, warum sie manche Silben so komisch in die Länge zieht. Leider ist das Original nicht auf YouTube zu finden. Ich nehme mal an, dass die GEMA da mit ihrem faltigen Hintern draufsitzt.

Geändert von KingPaddy (05.03.2015 um 20:08 Uhr)

Oh mann, Kinder sind manchmal schon schräg.

Der Cousin und seine Familie waren heute da und wir haben der zwei Jahre alten Tochter nach dem Essen ein Kinder-Überaschungsei gegeben. Vom Gesichtsaudruck her konnte man glauben, dass sie voll auf die Dinger abfährt, aber nachdem sie die Schokolade zerbrochen hatte, fing sie an Rotz und Wasser zu plärren.

Das war der Moment, in dem die beiden der ganzen restliche Familie dann offenbarten, dass dies für sie beide jetzt ein Experiment war und, dass dies anscheinend wirklich ihrer Töchterlein Normalreaktion auf aufgebrochene Überaschungs-Schokoladeeier ist. Sie hatten ihr vor kurzem auch mal eines der Eier gegeben und das Mädchen hat dann angeblich zwei Stunden durchgeheult. Glücklicherweise beruhigte sich das Mädchen wieder, als man ihr anbot, wieder Würfelpuzzels mit ihr zu spielen.

Sowas passiert, wenn einem langweilig ist und man seinen Nick googelt: http://www.roner.com/de/auswahl-nach...aminer-auratus
    €dith: Mischpulte? http://www.pro-audio-store.com/top/m...tecauratus.php Prima
    Das Tattoostudio war noch cool, Fische, Käfer und Frösche auch, aber das da...

Hab von der Genossenschaft ein Angebot für 'ne Wohnung bekommen, die direkt neben dem Stadtpark ist. Und (Gala!!!) keine fünf Gehminuten von 'nem Sushi-Restaurant entfernt! Besichtigung ist am Freitag. Ich bin gehypet!

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab von der Genossenschaft ein Angebot für 'ne Wohnung bekommen, die direkt neben dem Stadtpark ist. Und (Gala!!!) keine fünf Gehminuten von 'nem Sushi-Restaurant entfernt! Besichtigung ist am Freitag. Ich bin gehypet!
    GEIEL

Das klingt ja super, Glückwunsch!

Ich hab mich gerade mal nach Sprachkursen nächstes Semester umgeguckt. Tollerweise sind alle Kurse des Sprachlernzentrums für MA-Studenten geschlossen und im Studium Universale sind nur Griechisch, Hebräisch und Sumerisch zu finden. Ja toll xD
    Sumerisch hätte ja schon was, aber da fehlt mir dann doch etwas der Bezug zum täglichen Leben.

Wie sieht's eigentlich bei euch aus, sprecht ihr irgendwelche zusätzlichen Sprachen, evtl. auch Sprachen, die ihr nicht in der Schule gelernt habt?

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Das klingt ja super, Glückwunsch!
    Danke, danke, aber noch ist nix in Stein gemeißelt. Hab den Schuppen ja noch nciht gesehen Aber ich kenne die Gegend, und die ist ziiiiiemlich geil. Stadtpark direkt vor der Haustür ist natürlich auch übercool, und preislich ist das mehr als im Rahmen (yay, Genossenschaft). Aber mal gucken, ich hab ja noch ein paar andere Eisen im Feuer.

Was die Sprachen-Frage angeht: leider kann ich außer Deutsch und Englisch nur ein bisschen Spanisch - und Saarländisch

Also Nähe zu einem Sushilokal hört sich natürlich super an, Steel!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    (...)Ich hab mich gerade mal nach Sprachkursen nächstes Semester umgeguckt. Tollerweise sind alle Kurse des Sprachlernzentrums für MA-Studenten geschlossen und im Studium Universale sind nur Griechisch, Hebräisch und Sumerisch zu finden. Ja toll xD

(...)

Wie sieht's eigentlich bei euch aus, sprecht ihr irgendwelche zusätzlichen Sprachen, evtl. auch Sprachen, die ihr nicht in der Schule gelernt habt?
    Weiss gar nicht was du hast ... sind doch super Sprachen!

Naja, hab selber beide nur knapp am mangelhaft vorbei abgeschlossen, und seit der ZP so viel schon wieder vergessen, dass ich die Sprachen ATM quasi neu lernen muss. (Brauche ich ja eines Tages im Examen wieder!) :-/

Ansonsten spreche ich fließend Englisch, ein bisschen (nicht viel) Französisch und versuche so viel Kantonesisch aufzuschnappen wie ich kann, ohne mir aktiv Lernstress zu machen. Da ich allerdings nach 6 Monaten Hong Kong noch immer allenfalls eine Hand voll Sätze beherrsche, fürchte ich das wird nichts mehr. - Naja, irgendwann packe ich Chinesisch schon nochmal richtig an weil ich irgendwann in der Zukunft definitiv wieder nach China will, dann aber als Kurs in Deutschland, und wohl eher Mandarin denn Kantonesisch, da letzteres wenn ich nicht grade mit Exilchinesen reden will außerhalb Hong Kong & Macaus halt nahezu nutzlos ist. Bereits ab Guangzhou wird nördlich ja schon wieder Mandarin gesprochen. Kantonesisch hingegen nur einem winzigen, kleinen & schmalen Gürtel von Guangzhou/ Kanton aus, über Shenzhen an der Südgrenze Chinas entlang bis nach Shanghai hoch.

Geändert von Jerome Denis Andre (10.03.2015 um 03:32 Uhr)

Ich hab mal eine neue Gruppe etabliert zum Thema "Sammeln" ihr könnt ja mal reinschauen: http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=431
    Die Diskussionen im amiibo-Thread erschienen mir interessant. Das kann man sicher auch noch auf weitere Bereiche ausdehnen.

Die Wohnung beim Stadtpark ist klein, kompakt, wird grundmodernisiert und ist alles in allem ziemlich stark der Shit. Ich hab ohne Flax den Stadtpark quasi direkt vor der Haustür, haufenweise kleinerer Abstellkammern, kann mir meine Küche so einrichten wie ich Bock habe. Für den Preis von knapp 450 Euro im Monat warm (WARM! IN HAMBURG!). Und ich krieg noch 490 Tacken Kirmesgeld von der Genossenschaft zugesteckt damit ich die Decke der Küche streichen und meine Helfer danach auf lecker Sushi (DIREKT UM DIE ECKE) einladen kann. shit is so cash.

Direkt mal bewerben und hoffen.

Mir fällt grad auf, dass ich in Kürze ZWAAAAANZISCH TAAAAAAUUUUUUUSEND Posts habe.

Und Ihr Schiff!

Was mach ich denn da damit alle anderen das auch so geil finden wie ich?

Ich mach mal ne Umfrage auf.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.03.2015 um 08:54 Uhr)

Bist du damit auf Platz 1 inzwischen?

edit: Alter... not even close! Daen du Spammer.

Ich arbeite dran! Hart!

Ich wollte ungern cockblocken, aber ich muss pennen gehen udn kann euch nciht unbeaufsichtigt lassen!

Zitat Zitat
    Puff öffnet morgen um 19 Uhr wieder.

Und dann hol ich die ganz gtroßen Oschis raus.

Ich arbeite dran! Hart!

Ich wollte ungern cockblocken, aber ich muss pennen gehen udn kann euch nciht unbeaufsichtigt lassen!
    Als ob wir irgendwas schlimmes anstellen würden.