Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Den Glauben habe ich schon bei diversen Hentais verloren.
    Auch wenn es nur gezeichnet ist, wie kommt man auf solche abartig kranken Geschichten? Und nein, ich rede nicht von Tentakeln, sondern von Transplantationen und Amputationen.
    Dagegen ist 50 Shades of Grey ein Kinderbuch.
    Warte, ich meine gerade NICHT die Sexszenen, sondern die kindlich naive Art, mit der das Buch geschrieben wurde.

Stell dir vor, du gehst völlig uninformiert in den Film Iron Sky und erwartest ein düsteres, sozialkritisches SciFiwerk. Und dann bekommst du Iron Sky. ^^

So ein Gefühl war das. (mit dem Unterschied, dass die Autorin von 50 Shades das Buch ernstzunehmen scheint.)
    Verstehst du mein Dilemma? Ich kam für schmutzige Sexszenen mit psychologisch perfider Story und bekam seltsame Sexszenen (beschrieben mit dem Vokabular einer Grundschülerin) notdürftig verpackt in eine Pseudostory.

Es ist nunmal eine Twilight-Fanfiction. Und so liest es sich auch.
    Aber der Blog, der die Bücher Kapitel für Kapitel auseinandergenommen hat, war unterhaltsam. So I got that goin' for me, which is nice. ^^"

...ist der einzige Input, den ich dazu habe.

Das wäre dann mein Input weil Sasha Grey in dem Video drin ist "Bitch, black people always think I'm Ashton Kutcher!"

Mann wär Cipo nicht so weit weg, würd ich mit ihm in 50 Shades gehen...

@Ty Ni: Wie darf ich mir das vorstellen? "Er wollte sein Zipfelchen nicht in mein Schneckchen stecken, das war total doof."

Wo wird gerade bei Erotik sind:
    Wer Interesse an Programmierung hat, aber nicht weiß, wie er anfangen soll, wäre das vielleicht an Anreiz:
    The Mod - Multivibrating Open-Source Dildo

Da muss ich den einfach bringen:
    Omi am Gemüsestand: "Hams en Dill do?" "Ne, aber nehms a Gurk, die geht ah!"
    ...Nunchuck.
    Ich warte noch auf WLAN Tauglichkeit und iOS sowie WindoofPhone und Android App um das Ganze via Bluetooth zu steuern.

@Schattenlaeufer: DAS erinnert mich dann an das hier

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Daww

ich fand das gerade so niedlich:

Mhhh, schon, ich muss bloss bei sowas immer daran denken dass es später eines der gefährlichsten Tiere wird die es gibt...

Moorgähn.
    Was soll denn an Hippos so gefährlich werden? Außer dass Zahnärzten der Atem stockt wenn sie denen ins Maul gucken?

Sollte eigentlich in den ffffyrkant gehen, aber der ist ja zu.

Oh man, warum gibt es nur sooooo viel Mist auf Youtube? Das ist schlimm! Und was ich persönlich noch viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass ein Großteil des Mülles extrem gehypt und supportet wird und Kanäle, die WIRKLICH gut sind nicht die Beachtung bekommen, die sie eigentlich verdient hätten.

Ich meine: Was zum?! Was ist das?

Ich kenne natürlich deren Zielgruppe, aber ist diese Zielgruppe über 1,5 Millionen stark?

Aber hey, dieses Video ist dafür umso genialer!

Ohne Witz, ich lache mich jedes Mal wieder aufs Neue kaputt. Das ist so schlecht...