Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Scheinbar sind leuchtende Kopfhörer mit Katzenohren, die als Lautsprecher fungieren, eine echte Marktlücke. Ich hab das ja als recht nette Idee (vom Design her jedenfalls) abgetan, die sich aber keiner je kaufen würde.
    Die haben binnen weniger als 24 Stunden lockere 314.000$ zusammenbekommen, was bereits über 60k über dem benötigten Betrag ist.

...ich bekomme doch schon zuviel bei den Kindern im Bus, die keine Kopfhörer benutzen. Warum will ich denen denn jetzt noch Kopfhörer mit Lautsprechern geben?

Man kann das ganz normal als Kopfhörer benutzen und dann halt auch als Lautsprecher. Ich werds mir vermutlich auch besorgen

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    [...]
    ViddyLP

ViddyLP

ViddyLP

ViddyLP

What?

Huh, ich dachte du wärst das.

Gala Gast
    Darüber lache ich jedes Mal, wenn ich den Namen sehe

Oh man die Köpfhörer! Asiatische Real+Manga-Tussies mit Cyber-Kitty-Headphones- Also die wissen echt wie man Kunden fängt.

Hat hier irgendjemand schon mal ein Toiletten-Papier-Mumien Kostüm ausprobiert?
    Ich überlege mir eins zu machen, aber keine Ahnung wie gut das hält

Musst halt das reissfeste nehmen, vielleicht auch von einer guten Marke. Dann stehen die Chancen, wenn denn gut gewickelt, vielleicht nicht schlecht. Denke ich mir zumindest. Bei den Gelenkten muss vielleicht auch etwas mehr Spielraum gegeben werden,damit da nichts zu schnell reißt.

Was für ein Reinfall x) Wollte heute spontan mit einer Arbeitskollegin ins Kino gehen, hab ich seit knapp einem Jahr nicht mehr gemacht... Wollten Dracula untold schauen, also hin, Tickets gekauft, in den Saal gesetzt und... Ton, aber kein Bild. Dann wurde uns gesagt der Projektor müsse neu gestartet werden, und nach 15 Minuten wurde uns gesagt, dass der Film ausfallen müsse... Birne vom Projektor kaputt. Naja, also Geld zurück bekommen und gut ist. Aber, es stellt sich mir ja die Frage - auch wenn es sich um ein kleines Kino handelt - sollte man nicht wenigstens eine sone Birne "auf Lager" haben? Oder im besten Falle eine per Kinosaal, falls es mal richtig schief läuft? GERADE bei einem Kino was nur zwei Säle hat? Oder denk ich da doof...? Ich weiss ja nicht wie oft solche Birnen ausgewechselt werden müssen, habe da keine Ahnung, aber... naja. Also heute doch kein Kino... x)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Huh, ich dachte du wärst das.
    Warum. Sollte. Ich. Das. Sein?

Wie kommt man auch von Vitali auf Viddy?

Ich fühle mich namenstechnisch beraubt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Darüber lache ich jedes Mal, wenn ich den Namen sehe
    Ich weine. Bittere Tränen des Verlustes.