Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Boah, lecker Börek mit Rind und spinat und dazu noch nen Donut. Mittagspause Ahoi!

Also mit mir flirtet in der Regel eh alles was mich nur anschaut, denn ich bin ein Mann!
    Ja, wir Männer haben schon ein schweres los ;-) schlimm wird es nur wenn man offensichtlich von einem gegenüber angeflirtet wird von dem man so etwas mal rein gar nicht möchte.

Aber generell bleibt noch zu sagen, jeder möchte mal mit Jano.

@Ausgangsituation: Wie wäre es denn damit, bei einem Telefonat oder wie ihr halt im Kontakt steht ihr auf freundliche Weise mitteilst, ohne sie zu Überfällen, dass du einen wunderbaren Abend hattest und das ganze gerne wiederholen / fortführen würdest.

@Whizzard
    Ist das nicht ein bisschen krass. Die Freundschaft zu beenden zu zwei Freunden weil diese etwas miteinander haben und nicht mit dir.
    Also zumindest hab ich das so verstanden dass du mit beiden eine Freundschaft hattest, dass Mädel dann aber was mit deinem Kumpel anstatt dir angefangen hat.
    Wenn sie natürlich nur deine Nähe gesucht hat um an ihn ranzukommen okay - letztendlich konnte dein Freund dafür aber auch nix.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich schlaf ja manchmal mit einer meiner Freundinnen in einem Bett. Und mit dfyx hab ich schonmal geschmußt. Und mit digi-tai lag ich schonmal auf dem Billiardtisch im Jubz. Und Cappu...meine Güte Cappu Ich hoffe aber keiner von denen denkt, ich wollte was von ihnen. Außer die Freundin. Magischerweise kann man nämlich voll krassen Scheiß mit Leuten machen, die einen gut kennen, ohne das der Missverständnisalarm anfängt zu lärmen. *damdamdam!*

@Whiz lost his friend drama: Lass mal die Pferde im Stall. Ich lese nur dass sie weggezogen ist und danach mit keinem mehr was zu tun hatte. Geht mir auch oft so. Wenn man seine räumliche Distanz vergrößert verliert man sich aus den Augen, is halt so. Und ich glaube auch nicht dass sie einen hinterhältigen Plan ausgefeilt hat, um an Whiz Freund ran zu kommen. Solche Sachen passieren halt, da hat keiner die Schuld dran. Das ist im ersten Moment vielleicht fies, weil man sich etwas erhofft hat, aber über solche Missverständnisse muss man eben hinwegkommen. Wenn es aber passiert das einer von beiden den totalen Ausraster bekommt, so dass ich mich aktiv noch weiter distanzieren muss und möchte, hallt das noch lange nach.

Zitat Zitat
    Magischerweise kann man nämlich voll krassen Scheiß mit Leuten machen, die einen gut kennen, ohne das der Missverständnisalarm anfängt zu lärmen. *damdamdam!*
    Ja eben. Wenn's passt, dann passts - es müssen halt alle auf der gleichen Seite sein, dann kann man viel Spaß haben. =P
    Aber wenn Leute nicht mit gleichen Erwartungen an eine Situation rangehen, dann entstehen halt missverständnisse - und das ist dann blöd für alle Beteiligten.

...

Meine Lebensweisheit ist schon beeindruckend =O

Ich lese und lerne. Ein güldener Schatz an Weisheiten, yay.

Wenn ich von mir ausgehe, ich würde die Dame des gestrigen Dates (welches ich natürlich nicht hatte, da Freundin in weitweitweg wohnt, bzw. eigentlich ich, hm...) nicht anrufen und sagen "Ich hätte dich gestern lieber geküsst!", sondern auch eher so was wie "War echt schön gestern, hast Lust, nochmal was mit mir zu unternehmen?".

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Whiz lost his friend drama: Lass mal die Pferde im Stall. Ich lese nur dass sie weggezogen ist und danach mit keinem mehr was zu tun hatte. Geht mir auch oft so. Wenn man seine räumliche Distanz vergrößert verliert man sich aus den Augen, is halt so. Und ich glaube auch nicht dass sie einen hinterhältigen Plan ausgefeilt hat, um an Whiz Freund ran zu kommen. Solche Sachen passieren halt, da hat keiner die Schuld dran. Das ist im ersten Moment vielleicht fies, weil man sich etwas erhofft hat, aber über solche Missverständnisse muss man eben hinwegkommen. Wenn es aber passiert das einer von beiden den totalen Ausraster bekommt, so dass ich mich aktiv noch weiter distanzieren muss und möchte, hallt das noch lange nach.
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Das hängt dann tatsächlich vom Freundeskreis bzw der Person ab.
    Ich hab etliche Freundinnen kennengelernt, mit denen der Kontakt bzw die Freundschaft auch mal enge Umarmungen, Liebkosungen und auf-des-anderen-Schoß-sitzen beinhaltete. Mehr als Freundschaft war es trotzdem nie.
    Insofern sehe ich die Schuld bei dir, anstatt ihr. Wobei es von ihr auch nicht so toll war, sich so zu verhalten ohne mal etwas klarzustellen.
    Naja...andere Freunde haben Sex und sind trotzdem nur Freunde.
    Ach, gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die mich nicht mal kennen, geschweige die Situation auf irgendeiner Weise mitbekommen haben, aber dennoch beurteilen können, dass die Schuld bei mir lag ...

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ja, wir Männer haben schon ein schweres los ;-) schlimm wird es nur wenn man offensichtlich von einem gegenüber angeflirtet wird von dem man so etwas mal rein gar nicht möchte.
    Das fand ich bisher wirklich nicht schlimm. Man kann freundlich ausdrücken was man davon hält, bzw dass es keinen Anklang findet und gut ist. Im Endeffekt ist es immernoch ein Kompliment, weil irgendwer einen attraktiv findet. Selbiges gilt für den einen Homosexuellen der während eines Mathekurses Interesse an mir verdeutlichte.