Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sei froh, dass du überhaupt noch ein Zeugnis hast. Ich habe vermutlich irgendwann mal mein Abiturzeugnis bei einer Bachelorbewerbung im Original mitgeschickt und habe seitdem keinen formalen Nachweis mehr über meinen Schulabschluss (Jaja, könnte man nachbeantragen, aber das klingt nicht so schön dramatisch ). Hach, ja, das war meine Panikphase, wo ich mich mit der Macht der Verzweiflung für Psychologie, Soziale Arbeit, Soziologie, Anglistik und Latein beworben habe, weil ich echt nicht wusste, was ich studieren soll.

Psychologie, Soziale Arbeit und Anglistik haben mich sofort abgelehnt, bei Latein kam ich zum "Verpflichtetenden Beratungsgespräch", was im Prinzip einfach nur 30 Minuten "Studieren Sie das BLOSS nicht!" war und damit wurde es dann Soziologie, die jeden aufgenommen haben, der geradeaus gucken konnte Mein Bachlorzeugnis hat auch schon ein paar Schmarren, weil da Schimmelentferner drauf ausgelaufen ist (fragt nicht...), aber in Kopie sieht das einfach so aus, als wäre das auf marmorierten Papier gedruckt, also, alles gut

IN OTHER NEWS:
    Also, an ein paar Stellen der bösen Wand (tm) sind so dicke Löcher in der Bausubstanz, dass man seinen Finger reinstecken kann.

Geändert von Caro (02.07.2016 um 18:43 Uhr)