-
Krieger
Kritik am Atelier
Ich habe per Zufall auf Twitter entdeckt, dass TrueMG ein sehr ausführliches Statement zum Atelier abgegeben hat. Ich weiß nicht, wer das schon alles gelesen hat, aber ich denke, die Kritik ist derart umfassend und ausführlich, dass man das hier durchaus zeigen kann. Ich verstehe allerdings nicht, dass er dieses Statement nur auf Facebook und Twitter gepostet hat, so könnte man zumindest sachlich darüber diskutieren und auch die Gegenseite zu Wort kommen lassen, anstatt nur von seinen eigenen Leuten Zuspruch zu bekommen. Wie dem auch sei, ich poste hier nun mal den Link. Ich will hier auch keinen Unfrieden stiften, ich will nur, dass wir uns alle seine Punkte mal durchlesen und uns überlegen, ob man vielleicht nicht doch etwas an unserer Einstellung ändern sollte. Außerdem sind mir im Zuge der gestrigen Debatte die Let's Player zu schlecht weggekommen, da ich nicht finde, dass jeder Youtuber per se Aufmerksamkeit benötigt.
https://www.facebook.com/notes/truem...11745142247381
Hier ist der Link, wer gerne möchte, kann sich die einzelnen Punkte durchlesen.
LG Julez
PS: Ich wurde von niemandem dazu aufgefordert, das hier zu posten, ich wollte nur eine Grundlage schaffen, auf der man vielleicht den ein oder anderen Punkt diskutieren kann. Außerdem möchte ich sagen, dass ich TrueMG auch nicht in jedem Punkt übereinstimme, aber ich denke, dass sicherlich der ein oder andere Ansatz von ihm verständlich ist.