-
Schwertmeister
Ich hole den Thread mal wieder ans Tageslicht, um ein kleines Update zu posten...
Momentan komme ich überraschenderweise mal wieder zum Makern. :-)
Ich habe leider nicht viel Zeit, bin nämlich in der Prüfungsphase meiner Ausbildung und daher
komme ich mit all dem Makerkram nur schleppend voran. (Und wenn man auch noch an 3 Spielen gleichzeitig arbeitet, dann... nunja.)
Mittlerweile hat sich einiges getan, auch wenn ich noch längst nicht alle Änderungen
vollzogen habe, die ich an der alten Demoversion vornehmen wollte.
Man kann nun auch ein Stück nach dem Demoende weiterspielen, allerdings nicht besonders
weit, daher sollte dies keine große Erwähnung finden.
Ich dachte mir, ich zeige mal ein kurzes "vorher - nachher" auf...
Da es viele angeregt haben und ich auch nicht mehr zufrieden war mit der Szene, wird das
brennende Haus von Mina zu Beginn nun gezeigt. Komplett fertig bin ich damit noch nicht,
zumal sie in der richtigen Szene natürlich nicht nur so da stehen wird. Asche fällt nach wie vor.
Zudem werde ich die Szene etwas hektischer machen, das zog sich doch etwas in die Länge.

Keine große Änderung, aber doch etwas, das vielen Spielern sauer aufstieß war, dass sie nicht wussten,
was sie mit dem "Rufknochen" anfangen sollten oder ihn am falschen Ort benutzten. Ich habe das Ganze
mal wie folgt gelöst... Links habe ich den Rufknochen direkt vor dem Dinosaurier (er bekommt noch einen besonderen Namen)
benutzt, bei dem fälschlicherweise einige dachten, der Knochen wäre dafür gedacht.
Rechts sieht man, was Mina erwidert, wenn man den Knochen einfach irgendwo ohne besonderen Grund benutzt...

So und zum Abschluss noch einen neuen Screen. Nichts Besonderes, aber ein "Ich lebe noch"-Zeichen.
Mina und Tartz haben Strassden betreten. Und schon treffen sie auf merkwürdige Gestalten.
Was sie wohl wollen? Und kann man solch eine Drohung überhaupt ernst nehmen?

Das war es erstmal wieder.
Bis bald! ;-)
-Tasu
EDIT: Gerade nochmal fix den ersten Screen ausgetauscht und den Lichteffekt aktualisiert.
Geändert von Tasuva (18.04.2014 um 17:23 Uhr)