ich machte ihn nur auf seine Signatur aufmerksam dass sie peinlich für ihn ist. Das ist kein an die Gurgel gehen nur ein gut gemeinter Rat nun hat er sie sogar noch vergrößert und in rot geschrieben.... in so fern ist das seine Entscheidung, wenn er nicht hören will.... wie ich schrieb: """"no offense""""

hmmm o.k. dann ist das schade, dann kann ich nicht weiter spielen. Die Speichermöglichkeit fehlt halt echt, besonders am Anfang. Wenn schon ein """Speichern""" im Menue steht dann wöllte ich das auch nutzen, aber es ist grau hinterlegt....... das kann man ja fix umändern........

Zur Not mach es doch so dass der Spieler verschiedene Speichersteine im Inventar hat und zum beispiel nur 50 davon hat oder sie im Laufe des spiels einsammeln kann so ist die speicheranzahl auch begrenzt aber der Spieler kann wenigstens selber entscheiden wann er speichert und wie er es nutzt und wenn sie ihm ausgehen weil er zu oft speichert ist er wenigstens selber schuld und fühlt sich nicht benachteiligt weil das Spiel ihn gar nicht Speichern lässt....................

Was hälst du von der Idee???