Ich habs grad mal geladen und gespielt. Hier mein "Live Feedback" in schriftform. LG MajinSonic Also, zu Beginn finde ich den TitleScreen hübsch anzusehen.Was ich dann aber Schade finde ist, dass bei der Abfrage mit dem "Intro ansehen?" einfach nur eine Choice kommt. Ein Picture Menü wäre passender gewesen. Das Mapping im Intro gefällt mir bereits recht gut. Die Schrift im Buch, welches daraufhin erscheint finde ich dann allerdings schon wieder etwas zu undeutlich. Man kann es zwar lesen, aber es kostet durchaus etwas "Überwindung". Minas Haus durchsuche ich relativ zügig und bin erfreut, dass ein kleiner Augenschmaus vor der Türe auf mich wartet. Das Wasserrad und diese durchaus Atmosphärische Dämmerungs-Map. So, der Vater gibt uns also den Auftrag den Brief wegzubringen, weil er angst hat. Stattdessen schickt er dann seine Tochter? Hm, das halte ich für reichlich unglaubwürdig. Ein Vater würde immer sein Leben unter das seiner Tochter stellen. Es sei denn, er will sie loswerden. Schließlich könnten sich auch die Rinntos seine Tochter vornehmen um ihm eine Lektion zu erteilen. Ich habe nun den Brief des Vaters überbracht und bin mit dem Verhalten von Mina zufrieden. Sie hinterfragt deutlich das doch seltsame Verhalten der ganzen Leute um sie herum. Beim Schleichen bin ich gut vorangekommen bis zu der Map, wo die Wache neben der Kiste steht und nach links läuft. Sie sah mich, obwohl sie mir den Rücken zuwandt. Mina ist doch ein kluges Ding. Wieso geht sie sofort vom Tod ihrer Eltern aus? Vielleicht sind sie ja gar nicht im Haus gewesen. Nun kommt unser "Retter" und bestätigt mir meinen Gedanken. Nun bekomme ich meine ersten Waffen. Dabei fällt mir auf: Die Item Textbox darf ruhig 4-5 px nach unten. Dann fällt mir beim Laufen mit Mina noch auf, dass sich beim seitlich laufen (links und rechts) die position der Feder verändert. Das könnte man noch fixen, denk ich. Ich weiß solche Battler zu erstellen ist mühselig und schwer, doch mir gefällt Minas Battler persönlich nicht. Aber hey, beim Schlösser knacken hab ichs immerhin beim ersten Versuch geschafft xD Dafür frustet mich der Kampf. Mina verfehlt alle Attacken O.o Nach 2 Versuchen hab ich ehrlich gesagt die Lust verloren es nochmal zu probieren... Fazit: Interessante kleine Demo. Bin gespannt auf mehr, mit hoffentlich besseren Kämpfen und ausgemerzten Kleinigkeiten.
--
Foren-Regeln