Ja, nun...
Da es 23:23 Uhr ist und ich zu müde bin, um auf jeden einzelnen
Post einzugehen, fasse ich mich kurz.
Ich möchte aber ein paar Dinge gesagt haben.
@Ripmav
Erstmal vielen Dank für die ausführlichen Meinungen.
Auch, dass du mir sagst, was dir positiv aufgefallen ist. Das erwärmt mein
Herz wirklich sehr und motiviert ungemein! :-)
Auch die negativen Punkte kann ich soweit nachvollziehen.
Ich werd' mich definitiv nochmal dransetzen und das Bisherige überarbeiten,
ehe die Vollversion kommt.
Aber das kann noch dauern. Oh ja.
Zitat
*g der Dinosaurier...ist das ein Gag oder sind Dinosaurier ernstgemeinter Teil der Spielwelt? ... Oh Raptoren. Ja,scheinbar schon.
...
Oh yeah. Mal gucken, ob ich noch eine physikalische Erklärung dafür finde, aber ich mag es einfach.
Ich bin auch ein riesiger Dinosaurier-Fan. Vielleicht deshalb. Auf jeden Fall sind weitere Kleinigkeiten geplant. ;-)
@Nonsense
Tja, nun... uffz...
Ich muss sagen, mir ist schon fast peinlich, dass sowohl ich selbst, als auch meine
sämtlichen Tester (und das waren nicht nur 2...) diese ganzen Textpassagen mit ihren
Grammatikfehlern überlesen haben. Da habe ich entweder nicht aufgepasst oder zu laute
Musik beim Spielen gehört. Da setze ich mich umgehend dran.
Zitat
Als dann der Bösewicht da war, hatte ich das Monster auf einmal doch befreit
...
Naja... ist wohl wieder nicht ganz klar geworden. :/
Ich löse mal auf:
@Allgemein
Die Lautstärke der Musik/Sounds hat bisher auch geteilte Meinungen ergeben. Viele finden
es gut, Andere zu leise. Da muss ich nochmal rumprobieren.
Die Dialoge werde ich auch nochmal überarbeiten. Vor allem auf Sinn- / Grammatikfehler. Hachja... v_v
Und da es deutlich hervorsticht: Es wird zwar massig Zeit in Anspruch nehmen, aber ich habe vor,
einige der anfänglichen "Game Over"-Passagen durch Fehlentscheidungen durch alternative
Handlungsmöglichkeiten zu ersetzen oder einfach einen Speicherpunkt zu setzen.
Zudem mache ich wohl nochmal genau kenntlich, was die einzelnen Quests bringen.
Zum Beispiel eine zusätzliche Anzeige der erhaltenen Erfahrungspunkte.
(Oder haltet ihr das für unnötig?)
Meine größte Schwäche ist das Gameplay. Das ist mir bewusst. Ich denke, diesbezüglich werde
ich mich nochmal mit einigen Makerkollegen auseinandersetzen und bewusst dran feilen.
Man muss eben einen spaßigen Ersatz für das Kampfsystem finden.
Spontan habe ich jedoch im Kopf, mehr Tiere in den Waldabschnitt hinter Caelheim einzubauen, um die
Wälder noch etwas lebendiger zu machen.
Erstmal danke für eure doch recht zahlreichen Meinungen.
Die bringen mir doch schonmal recht gut weiter und ich schaue, was ich noch alles machen kann.