In deiner DynRPG.ini steht viel Zeugs für Plugins, die du nicht hast.
Die CombatVisu-Dateien haben eine fehlerhafte Transparenzfarbe eingestellt. In der Windowspreview haben sie noch den Richtigen Tranzparenzkanal, aber die Palette hat nicht die Hintergrundfarbe auf Palettenplatz 0. Wenn dein Grafikprogramm nicht direkt Palettenplatz0 festlegen kann, dann benutze den Maker als Zwischenschritt und importiere die Grafik damit als Picture. Der Maker kopiert die Palette so um, dass es passt.

Deine AtbSpeed.dll ist veraltet und du hast den SkillWindowDuration-Fix nicht installiert. Beides würde ich ändern, das reduziert komische Eindrücke mit der CombatVisu. SkillWindowDuration-Fix und neustes Plugin findest du in meiner Werkstatt.

*g der Dinosaurier...ist das ein Gag oder sind Dinosaurier ernstgemeinter Teil der Spielwelt? ... Oh Raptoren. Ja,scheinbar schon.

Mördertyp vor der Stadt:
Nach einigen Runden siehts aus als würde ich meine Ressourcen dran verbraten. Ich entschließe mich, lieber noch etwas rumzuforschen, um mich eventuell besser vorzubereiten. Die Quest von der Frau hab ich daraufhin abgeschlossen. Ich finde es ungünstig, dass es kein Questlog gibt und man keine Info bekommt, wenn das genug Gegenstände gesannelt hat.

Auf der Raptormap gibts ein Unsichtbares Event an der Ecke einer Felswand, welches einen weiteren Rufknochen gibt. Ich hab das im Maker gefunden, weil ich im Spiel nicht rausgekriegt habe, wie das funktioniert. Kurz in den Maker schauen half mir da auch nicht weiter, also hab ich es gelassen.

Ich hab nun noch etwas Geld, dass ich in der Burg raushauen könnte, sowie neue Schuhe und ein rostiges Schwert, ich könnte es jetzt nochmal bei dem Mördertypen versuchen, hab aber irgendwie keine Lust darauf. Das bedeutet wieder Gesabbel und Cutscene und der Kampf selbst ist sowieso wieder lang und der Erfolg gefühlt davon abhängig ob "Schwerer Angriff" trifft. Ich das Spiel an dieser Stelle ab.

Kämpfe: Unmotivierend bisher. Der Eber haut ab. Die Heldin sieht als Battlecharset aus wie eine Zombiekrankeschwester. Bei dem einen Skill hab ich das Gefühl er tut nix, aber das ist rein optisch, der andere verfehlt immer.

____________________________________________________________________________________

Fazit: Diese Geschichte würde ich gerne weiter erleben. Polier das Gameplay noch etwas.