Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [Rm2k3] Ahnentraum (Demo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe mich hier mal angemeldet um mich über die Demo zu äußern.
    Habe sie eben intensiv gespielt ( geschätzte 2 Stunden lang) und hab mir nebenbei Notizen gemacht. Ja richtig gelesen, Notizen gemacht
    Ich hoffe es wird nicht zu lang... EDIT: verdammt, doch ausschweifender geworden als gedacht >.>

Intro

der Anfang

Musik, allgemein

War am Anfang wunderbar stimmig und schön zuzuhören und so setzt es sich die ganze Zeit fort. Sie passt meines Empfindens immer zum Ort und zur Stimmung. Abwechslungsreich.
    Wie bereits weiter oben erwähnt, hab ich mich ein paar mal bei neuer Musik erstmal zurückgelehnt und nur gelauscht.
    Ein Kritikpunkt gibt es hier dann aber doch:

Positives

Negatives

Kampfsystem

Erinnert vom Grafikstil an Vampires Dawn 2 mit dem Kampfsystem von Velsarbor bzw Final Fantasy 10. (Wie bereits von dir gesagt)
    Dieses gefällt mir durchaus und ist angenehmer als das Standardsystem. (EDIT 15 Uhr: damit meine ich natürlich das ATB-Balken-System)

Story

Hier wurde von u.a. Sorata bereits einiges gesagt und da bin ich auch eher nicht so bewandert drin beim aufpassen und Zusammenhänge deuten. Bzw. Fehler entdecken.

Zusammenfassung

Alles in allem ein gelungenes Werk, wenn auch noch fehlerhaft. Die Demo macht lust auf mehr und man will die Vollversion eigentlich so schnell wie möglich spielen.
    Gut gemacht. Länge für eine Demo durchaus angemessen und weder zu Kurz, noch zu lang.

--- mfg Ripmav ---
    (^-^)/

Geändert von Ripmav (16.02.2014 um 14:10 Uhr)