Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
*Staub wegpuste* Ich hab die kurze Demo auch mal durchgespielt und muss wollte mich gar nicht groß auf die Inhalte der Demo eingehen, da sie erstens nicht mehr aktuell ist und zweitens vieles bereits gesagt wurde...
Lediglich:
Ich hatte das Gefühl, dass die Geschehnisse zu plötzlich und zu schnell aufeinander folgen. Also so eher von einer Szene zur Nächsten-Feeling (Allerdings hab ich die Stadt gar nicht richtig erkundet, da ich den Brief gleich abgegeben hatte...)
Ui. Dass tatsächlich noch Jemand das Spiel anzockt, hätte ich mir nicht träumen lassen.

In der Stadt hättest du auch nicht sehr viel erkunden können. Aber ich mochte auch nicht, wenn es in Spielen wie VD2 extrem lange
dauert, bis das Spielgeschehen überhaupt beginnt, daher gibt es schon zu Beginn ein paar relevante Ereignisse.
Aber kann gut sein, dass es zu viele auf einmal waren.

Wie auch immer, spielt mittlerweile keine Rolle mehr.
Die Demo hat zwar prinzipiell eingefangen, was ich zeigen wollte, allerdings war die Inszenierung und
das Gameplay doch eher ein Fehlschlag. Ich hatte mir vorgenommen, das Spiel nochmal komplett neu aufzurollen und dann
auch auf einem anderen Maker. Die Geschichte liegt mir sehr am Herzen, ich weiß aber derzeit noch nicht, wie ich den
Einstieg gut und logisch umsetze.

-Tasu