Ich hänge bei dem "ersten Kampf" mit diesem Kutschentyp, dem Hund und der Schlange fest und bin grad echt am verzweifeln....

Nachdem das Wildschwein im "wirklich ersten Kampf" geflohen ist, hänge ich noch auf Lv.5.
Ich habe ein Rostiges Schwert in der Burg gekauft und die Lederstiefel bei einer Mission erhalten.
Im Besitz noch zwei Kräuter die 200LP heilen, ein Kraut das 100LP heilt und noch andere mit weniger Nutzen.

Da es keinerlei Grinding-Möglichkeiten (weitere Gegner) gibt muss ich damit auskommen...

Die Standart-Schwertattacke der Protagonistin geht bei mind. jedem dritten Nutzen daneben - geschätzte Trefferquote daher 66%...
Die Schwere Schlagattacke bei mind. jedem zweiten Nutzen - geschätzte Trefferquote daher 50%...
und diese INT-TEM-Attacke hat zumindest bei mir noch nie funktioniert...
Die normale Attacke des roten Wesens geht auch bei mind. jedem dritten Nutzen daneben - geschätzte Trefferquote daher 66%...

Der Kutscher hat manchmal eine Doppelattacke, die viel zu stark ist...(Schwert-und Peitschenschlag) zockt über 150LP...

Jedenfalls hab ich den Kampf jetzt bestimmt sieben Mal mit unterschiedlichen Taktiken probiert.
Mal den Hund zuerst, mal die Schlange, mal nur Standartattacke, mal nur Spezialattacken etc.etc.
Langsam hab ich keine Lust mehr...

Hab ich vielleicht was verpasst wo man noch stärker wird oder gibt es einen Trick beim Kampf, den ich noch nicht entdeckt habe? Wäre dankbar für jeden Hinweis...

@Tasuva:
Jedenfalls sind mir noch ein paar kleinere Fehler aufgefallen. Wollte dir eigentlich noch ein größeres Feedback schreiben, aber dann muss das reichen. Alles weitere hier im...