-
Schwertmeister
Danke Yunoki. 
Das Spiel bekommt einige recht radikale Änderungen, dank den ausführlichen
Meinungen, die ich bekommen habe. Ich denke, dass ich das recht gut hinbekommen werde,
auch wenn das unglaublich viel Zeit fressen wird.
Und die habe ich leider nicht. (Aufgrund von Arbeit, anstehenden Prüfungen im Mai/Juni, der Tatsache,
dass ich noch ein anderes RM-Projekt habe usw.)
Dennoch gebe ich das Projekt nicht auf und setze so viel wie möglich um, was mir an Verbesserungsvorschlägen
unterbreitet wurde, auch wenn das wirklich lange dauern kann, schließlich will ich nebenbei auch noch ein
paar Fortschritte im Spielverlauf machen, sprich: Ich will auch ein wenig vorwärts kommen.
Das hält sich derzeit in Grenzen, ich habe bisher eine (!) ganze Map nach dem Abschluss der Demo machen können
und die setzt zeitlich nicht einmal an dem Punkt an, wo eben Jene endet.
Nunja, gut Ding will Weile haben, ist schon klar. Und aufgrund einiger Kollegen habe ich gemerkt, dass ich da auch
keinen Druck habe, schnell vorwärts zu kommen. Wird auch ohnehin nicht klappen, das nächste Mal wirklich aktiv
werde ich wohl erst wieder Anfang Sommer sein können, da ich dann mit meiner Ausbildung durch bin. :-/
Nichts desto trotz ein kleines Status-Update:
Nachdem ich nun die Bugs ausgemerzt habe, die hier angemerkt wurden und einige Gameplay-Schnitzer angegangen habe,
wurden an den verschiedensten Stellen Tipps und Feinheiten angemerkt, wie beispielsweise an den Charsets.
Minas Charset hat sich schon wieder ganz schön verändert. Und das Ergebnis gebe ich hier mal durch, um
die Arbeit der Leute, die mir unter die Arme gegriffen haben, auch zu würdigen. :-)
Vielen Dank an Makoto und FlareShard, die sich Zeit dafür genommen haben.
Links seht ihr die alte Version von Mina, diese hat Makoto ungefragt editiert und auf Basis dessen hat
mir Flare eine Version gebastelt, die ich nun letztlich im Spiel benutzen werde.

So. Das wärs auch erstmal von mir.
Ich werde immer mal wieder ein Status-Update für Jene posten, die es interessiert, sofern ich vorwärtskomme.
Mehr Screens lohnen sich derzeit nicht, da ich optisch nicht sehr viel weiter gekommen bin und sonst auch
spoilern würde und das mag ich einfach nicht.
Bis dahin... ;-)
-Tasu
Geändert von Tasuva (02.03.2014 um 11:09 Uhr)