Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [Rm2k3] Ahnentraum (Demo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Zitat Zitat
    Ist geklärt per PN-Ebene.........
    Hab keine bekommen.
    Habe dem Tasu aber direkt nochmal eine geschickt gehabt, um sicherzugehen, dass er meine Intentionen auch richtig verstanden hat.

    So, hier der zweite und letzte Teil meines Kommentar-LP's:
    (Ich nenne es jetzt nicht mal mehr ironisch Review, weil wirklich jedes Melonenhirn darauf anspringt)


    Und damit bin ich durch. Dann möchte ich doch nochmal die Gelegenheit nutzen, einige Eindrücke zusammenzufassen.


    Fazit
    Ich mag Ahnentraum bis hierhin. Ich finde es nicht besonders gut, aber es fühlt sich anders an, es scheint ein Spiel zu sein, das Unmengen an Potential hat. Wenn du wirklich auf die Kritik eingehst und noch an den ganzen Kleinigkeiten feilst, bin ich sicher, wartet hier irgendwann ein innovatives kleines Klassik-Schmankerl, das sich nicht vor größeren Adventures zu verstecken braucht.

    Bis hierhin wären das von mir nur 4/10 Punkte, aber wie gesagt, ich sehe viel Potential. Ich hoffe, du fandest das in irgendeiner Form hilfreich und machst fleißig weiter mit Ahnentraum, die Story interessiert mich nämlich sehr, wenn sie denn erstmal ausgearbeiteter ist.

    Zitat Zitat
    -zu wenig Kämpfe (meine Meinung)
    Ja, schon irgendwie. :/

    Zitat Zitat
    Der Übergang bei der Flucht in den Karren des Händlers war ungeschickt dargestellt. Ich habe überhaupt nicht kapiert, wo Mina sich auf einmal befindet, bis man gesehen hat, dass sie den Karren verlässt.
    Ja.

    Ach ja, liebevolle Screentots:



    Mfg!

    Geändert von Holo (19.02.2014 um 19:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •