Zitat
Sich über sowas aufzuregen
...
Niemand regt sich auf. Niemand. Ich fand die Stelle amüsant.
Zitat
Wer in einem RPG, wo man fast immer speichern kann, nicht speichert, ist selbst schuld
...
Hast du recht, deswegen war hier auch nirgendwo eine Kritik dabei. Ich hatte mich in dem Moment nur geärgert und eben später weitergemacht.^^
Um mal kurz OT zu gehen: Könntet ihr bitte endlich damit aufhören, meine Berichte immer als fehlgeschlagene Reviews zu bezeichnen, diese außeinanderzunehmen und mich ständig wie einen hatenden Bösewicht darzustellen? Das geht mir langsam
wirklich auf die Nerven. Ich betone doch bitte oft genug, dass ich KEINE Reviews, sondern
SUBJEKTIVE Kommentarlisten während des Spielgeschehens verfasse. Das sind meine spontanen und ersten Gedanken zum direkten Geschehen, ungefiltert und ohne bösen Willen. In diesem Fall hier waren die Eindrücke noch viel weniger negativ als etwa bei
Der Brief für den König(Was auch nicht, wie ich oft genug betont habe, schlecht sondern immer noch okay war) sondern durchaus im guten Durchschnitt. Diese Berichte sind momentuale Eindrücke, absolut ungefiltert und unformatiert. Wenn ich also später in einem Fazit nach Bedenken und mit dem Gesamtbild eines Spiels im Kopf ausführlich schreibe, dass ich ein Spiel z.b. ganz gut finde weil so und so, kann man mir das schon glauben.
Finde es daher auch sehr cool, wie gut und lässig Tasu auf meine bisherigen Gedanken zum Spiel reagiert hat, scheint in letzter Zeit eine seltenere Fähigkeit zu sein. Ich würde euch also bitten, euch aus meinen Postings rauszuhalten und mich meine Meinung zu verschiedenen Spielen so verfassen zu lassen, wie
ich das für richtig halte. Ich schreibe anderen auch nicht vor, wie sie Feedback zu geben haben. Wenn ein Spielersteller mit meiner Art, Feedback zu geben, nicht zufrieden ist oder mit solcher Kritik nicht umgehen kann, dann sagt er mir das und ich halte den Mund. Wer nicht will, der muss von mir keine Eindrücke bekommen. Ist nämlich durchaus auch Arbeit, beim Spielen ständig zu unterbrechen um sich für den Ersteller hoffentlich hilfreiche und im Idealfall unterhaltsame Notizen zu machen. Ist also nicht euer Geschäft. Denkt bitte daran und hört auf, meine Intentionen zu verdrehen.
Angekommen? Gut. Wenn nicht, bitte ich euch, mir für weiteren Meinungsaustausch PNs zu senden, ich will keinesfalls Tasuvas schönen Thread derailen. Danke.