Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [Rm2k3] Ahnentraum (Demo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Habe in Burg Rabenfeste einen Bug gefunden:
    Wenn man nach der Raptorenquest das Gold wählt, bekommt man das Gold und wenn man den Lagerfutzie dann anspricht noch die Waffe dazu

    Bisher kann man vom Mapping her nicht klagen, außer vlt dass die Klippe bei Burg Rabenfeste etwas zu gerade ist.
    Von der Story hab ich bisher nicht viel mitbekommen, aber eine Ungereimtheit ist mir aufgefallen.



    EDIT:
    So, bin durch.
    Erstmal das Positive:
    -Die Spielwelt ist gut gemacht und es gibt recht viel zum Erkunden.
    -Interessante Quests
    -Die Gesprächsoptionen sind eine gute Idee und neben Hintergrundinformationen kann man so auch an Quests kommen.

    Negativ:
    -Rein subjektiv finde ich die Kommentare zum Kleiderschrank und zur Wasschüssel in Minas Zimmer schlicht dumm.
    (Natürlich befindet sich in Manas Kleiderschrank MINAS Kleidung und die Wasschüssel ist devinitiv gut, um sich zu waschen)
    -zu wenig Kämpfe (meine Meinung)
    -Minas Battler passt nicht wirklich ins Bild (Charsetbattler mit entsprechenden BGs etc währen gut und lassen sich auch leicht selbst machen)
    -Gegnerbattler wirken nicht zusammenpassend. Sieht man besonders im Kampf gegen den letzten Boss der Demo

    Fazit:
    Soweit ganz solides Adventurelastiges RPG mit recht gut ballancten Kämpfen und einladender Spielwelt.
    Das Interaktionssystem ist interessant
    Das KS wirkt Grafisch nicht wirklich ausgereift, ist aber mit der CTB Leiste um ein nettes Feature erweitert worden.
    Alles in allem eine gute Demo.

    Geändert von Yenzear (15.02.2014 um 21:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •