Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Zeit für ein Trash! :D

  1. #1

    ManuelMihay Gast

    Zeit für ein Trash! :D

    /

    Geändert von ManuelMihay (14.02.2014 um 20:00 Uhr)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es einem unter die Nase zu reiben wie scheiße das Spiel doch ist macht es auch nicht lustiger.
    Was soll das?

  3. #3
    So ein Spiel auf die Menschheit loszulassen , ich habs nicht gespielt. Ich wette es ist noch schlimmer als das Spiel von Vallastheking das Nebenprojekt da.

  4. #4
    Naja, eine etwas ausführlichere Spielevorstellung währe ggf wünschenswert.

    Wenn das Atelier neu gemacht wird, währen da paar bindende Mindestanforderungen an sowas vlt nicht verkehrt o_O

  5. #5
    Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    Es einem unter die Scheiße zu reiben wie Nase das Spiel doch ist macht es auch nicht lustiger.
    Is doch sein Spiel. Lass ihn doch wenn er will

  6. #6
    Jetzt ist es ja wieder weg - scheint in Mode zu sein, die Downloads direkt wieder rauszunehmen. Ich hatte vorhin sogar es mir mal geladen und kurz reingeguckt. Muss mich selber loben - ich gucke neuerdings in so viele Spiele hier rein, was ich sonst nie mache(und bei der Qualität sowieso nicht).

    Ich fand es leider nicht mal lustig. Schlecht ja, aber nicht dadurch schon lustig. Irgendwo dann auch nicht weitergekommen. Aus dem ersten "Dorf" bin ich raus und zum Schiff wo die Baumstämme drum rum waren bin ich nicht durchgekommen an den Baumstämmen vorbei obwohl ich vorher alles absuchte(Berg/ Höhle, diese Burgruine unten rechts und unten links dieses "Dorf" mit der Eis/Schneezauber). Nix lustig daran.

  7. #7

  8. #8
    Gezogen, installiert, gespielt und für subjektiv schlecht befunden.
    Nicht lustig, Mapping mies, Story praktisch nicht vorhanden. Den Status "Trash" muss sich dieses Machwerk erst noch verdienen.
    Sry Manuel, aber da wirst du noch mal ran müssen ^^

    Zitat Zitat von Keyblader
    ich habs nicht gespielt. Ich wette es ist noch schlimmer als das Spiel von Vallastheking das Nebenprojekt da.
    Es war eine schwere Entscheidung, welches nun rein subjektiv schlechter ist, aber dann war das von Vallastheking doch schlechter, weil da das KS absolut für die Tonne war.

    Geändert von Yenzear (14.02.2014 um 20:40 Uhr)

  9. #9

    ManuelMihay Gast
    Alter.. Das soll ja kein Spiel sein ^^
    Das sollte nur mal Demonstrieren was ich früher fürn scheiß gemacht hab.

  10. #10
    Und was bringt das irgendjemandem? Dass deine neueren Werke dadurch besser aussehen? Das ist einfach absolut unnötig und weiter nichts. Man wirft nicht einfach jeden Furz, den man mal mit dem Maker gescriptet hat, ins Forum. Vor allem nicht in so einer Nicht-Vorstellung, nur um es später wieder zu löschen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es ja wieder weg - scheint in Mode zu sein, die Downloads direkt wieder rauszunehmen. Ich hatte vorhin sogar es mir mal geladen und kurz reingeguckt. Muss mich selber loben - ich gucke neuerdings in so viele Spiele hier rein, was ich sonst nie mache(und bei der Qualität sowieso nicht).

    Ich fand es leider nicht mal lustig. Schlecht ja, aber nicht dadurch schon lustig. Irgendwo dann auch nicht weitergekommen. Aus dem ersten "Dorf" bin ich raus und zum Schiff wo die Baumstämme drum rum waren bin ich nicht durchgekommen an den Baumstämmen vorbei obwohl ich vorher alles absuchte(Berg/ Höhle, diese Burgruine unten rechts und unten links dieses "Dorf" mit der Eis/Schneezauber). Nix lustig daran.
    Ich denk mal, er wollte einfach mal sein erstes "Projekt" zeigen, was er damals gemacht hatte, dass es jetzt nicht das beste ist, denke das weiß er. Nur wie manche es wieder auffassen und antworten, mal im Thread ganz weit nach oben schiel ist mal wieder mies. =/
    Da kann ich es ihm nicht verübeln das er es rausgenommen hat =/

  12. #12
    @Manuel:
    Ja, aber wozu? ^^
    Es ist fakt, dass jeder hier mal als Maker-Noob angefangen hat, aber die laden ja nicht ihre Jugendsünden hier hoch xD
    Dieses Forum ist meines Erachtens dafür da, selbstgemachte Spiele zu releasen, sie der Comm zur Verfügung zu stellen zum zocken
    und Feedback zu erhalten, um daran zu wachsen und nicht um zu zeigen, wie schlecht man früher mal war.

    Alles, was du damit erreicht, ist negative Aufmerksamkeit o_O

  13. #13
    Zitat Zitat
    Ich denk mal, er wollte einfach mal sein erstes "Projekt" zeigen, was er damals gemacht hatte, dass es jetzt nicht das beste ist, denke das weiß er. Nur wie manche es wieder auffassen und antworten, mal im Thread ganz weit nach oben schiel ist mal wieder mies. =/
    Da kann ich es ihm nicht verübeln das er es rausgenommen hat =/
    Japp, genau so sehe ich das auch.

    Ich schließe den Thread mal auf Wunsch des Erstellers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •