Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 138 von 138

Thema: [Game Jam FEBRUAR 2014] The grrrreat Return [Update: Spiele sind fertig <3]

@Cloud Meine Betatester fandens ok, aber ich hab von Normal zu Schwer einiges verschärft. Naja mein erstes Spiel war zu schwer, dieses zu leicht.

Die anderen Spiele werd ich noch spielen.

Ich Downloade die mir mal irgendwann.

@NinjaExit
    Sehr kurz leider ;(
    Ich hab aber bestimmt 5 Minuten an dem Rätsel gesessen.

Ich hab mir direkt mal Ganmen Style gezogen und gezockt, da es 2 meiner Favo-Dinge vereint: Arcade Shooter (ala Touhou) und TTGL. Das sollte auf jeden Fall weiter gemacht werden evtl auch mit mehreren Schwierigkeitsgraden, da es nicht stark herausfordernd war. Aber richtig geil!

Ist jetzt eigentlich schon bekannt wann Tarlah die Games streamen wird ?

Gut, dass du fragst! Jetzt wo ich mit den wirren eines internationalen Umzugs fertig bin kann ich einen Termin sagen: Donnerstag 19:30,

Sofern nichts dazwischen kommt. =D

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Gut, dass du fragst! Jetzt wo ich mit den wirren eines internationalen Umzugs fertig bin kann ich einen Termin sagen: Donnerstag 19:30,

Sofern nichts dazwischen kommt. =D
    Also, damit ihr alle geistig-seelisch drauf vorbereitet seid: MORGEN, 19:30 streamt Tarlah die Game Jam Spiele vom Monat Februar

Der nächste Game Jam wird übrigens vom 28ten bis zum 30ten stattfinden. Das sag ich damit ihr euch drauf einstellen könnt. Thema wird natürlich nicht verraten :P

Oh, diesmal hat man nur noch 3 Tage Zeit? Schade, mir gefiel die Woche beim letzten Gamejam eigentlich sehr gut. Ich werde aber voraussichtlich wieder mitmachen.

stars5
    Ich denke ich werde da im Laufe der Zeit etwas variieren. Die Anfänge des Game Jams und der Sinn lagen ja eigentlich in der Kürze. Evtl wird es also mal hin und wieder länger gehen, das wird sich aber zeigen. Auf deine Teilnahme freue ich mich aber so oder so

Hija vielleicht beteilige ich mich dann je nach Thema auch. Nachdem ich vorgestern den Maker wieder ausgegraben habe, stieg in mir wieder die (Sehn)sucht. Aber mit einer Deadline ist das einfach sinnvoller für mich. :3

@Tarlah: Ist der Link in deiner Signatur der Richtige, wenn man sich deinen Stream später ansehen will?

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    @Tarlah: Ist der Link in deiner Signatur der Richtige, wenn man sich deinen Stream später ansehen will?
    Jop, das ist er! Bald gehts los! \o/

Ja, ist der Link wie in der Signatur: http://www.hitbox.tv/tarlahtarsen für die die Signaturen abgeschaltet haben.

Ich muss übrigens anmerken, dass ich technische Schwierigkeiten nicht ausschließen kann. Ich bin kürzlich umgezogen, und hab daher meinen ganzen Tonkram neu verkabeln müssen, kann sein, dass das nicht klappt und die Internetleitung hier ist wesentlich weniger Leistungsfähig als früher. Bei ersteren kriege ich es meistens gar nicht mit, wenn etwas nicht passt, insofern schreit da lauthals im Streamchat wenn etwas zu laut/zu leise/gar nicht vorhanden ist.

oh und ich esse grad noch. Das ist wichtig!

stars5
    Sup, Stream ist damit erfolgreich erledigt. Danke für Tarlah dass er wieder gestreamt hat. Die jeweiligen Videoausschnitte landen dann eventuell irgendwann auf YouTube, aber da bekommt ihr garantiert nochmal bescheid

So heißt das Vieh also was ich dauernd auf Twitch sehe.. Thx xD

Hätte gerne zugesehen, aber bei mir gabs nur einen Blackscreen