-
Ehrengarde
Ich habe dann mal alle Spiele gespielt.
Ganmen Style: Bitte mach das Spiel noch weiter. Das Spiel war ziemlich spaßig. Vom Stil her hat es mich an Tohou erinnert. Gefehlt haben eigentlich nur Power Ups mit denen man seine Waffen verbessern kann, ansonsten hast du in der Woche ein tolles Spielerlebnis hingelegt.
Vampire Thirst: Die goldenen Krieger haben mich in meine Schranken gewiesen. Ich habe bei den Massenaufgebot an Personen, die sich einen in den Weg stellen irgendwie den Überblick verloren. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber es könnte ein wenig Balancing vertragen.
Reggie der Regenwurm: Das Spiel war ziemlich cool. Die Steuerung funktioniert sehr gut und ich habe wohl alle Verstecke gefunden. Irgendwie motiviert mich das Spiel mich dazu mir das Pixeln beizubringen.
Artificial: Ein böser Bug verhindert das Weiterkommen. Im ersten Raum kann man den roten Pfad nicht mehr verlassen, sobald man den blauen Kristall aktiviert. Bewegt man sich aber von diesem Weg, kann man den noch nicht mal reaktivieren.
Besiege das RTP!: 2 Gegner konnte ich in der Arena besiegen, ab dann musste ich eine bittere Niederlage in Kauf nehmen. Ich werde mal schauen ob ich es ein weiteres Mal versuchen werde, da es stellenweise sehr schwierig ist. Die Stadtmap und die Idee haben mir aber sehr gefallen.
Wenn es jetzt wieder mehrere Jams gibt, könnte man dann nicht der Übersicht halber einen Thread erstellen, in dem die Vorstellungen und Downloads der eingesendeten Spiele enthallten sind, der dann monatlich auf den Laufenden gehalten wird? Dann hätte man nach und nach eine gute Übersicht und vorallen eine schöne Monatsliste.
Geändert von Ninja_Exit (25.02.2014 um 06:45 Uhr)