Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Thema: [Game Jam FEBRUAR 2014] The grrrreat Return [Update: Spiele sind fertig <3]

Ich will auch mal was zeigen. Ne Testmap (Ich weiß nicht, ob irgendwas fertig ist, aber wenn es nur das Chipset ist, bin ich zufrieden.), die Dunkelelfe ist nur zum Test da. Alles noch ein bisschen unfertig, aber man kann damit arbeiten. Story hab ich auch schon, Gameplay werd ich sehen, was sich ergibt.

Zitat Zitat
    Einfach ein paar Feinde des Regenwurms einbauen
    Heilige Handgranate?

Ich musste irgendwie beim Spiel von csg an das hier denken:
    http://www.desura.com/games/tagimoto
    Wegen dem Wasser und irgndwie unter der Erde und in dem Spiel dort ist ja auch irgendwie zumindest auf den Screenshots Wasser(so ein See) zu sehen.

So. ich überprüfe das Spiel noch mal eben nach ernsthaften Fehlern und dann gebe ich ab.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bisher gab es übrigens 3 Abgaben, ich finde das ist schon ein ziemlich guter Schnitt

So, ich habe jetzt auch abgegeben. Ich hoffe es ist nicht ganz so langweilig.

ich hab was gemacht aber die Mechanik läuft noch nicht´ganz. Werde mir das mal für nächsten Monat aufsparen nur das ihr bescheid wisst

stars5
    Kein Problem Mittlerweile sind wir bei 4 Abgaben \o/

Selbstverständlich bekomme ich mein Spiel nicht fertig, aber die Grundlage steht und ich werd auf jedenfall eine tech-demo pünktlich abgeben können. Freu mich schon auf eure Spiele.

Muss ich mich noch anstrengen.. Hab die Tage nicht viel gemacht ..xD

So, Spielbar isses.
    Alle Events die unbedingt gebraucht werden sind nun drin.
    Komische Bugs die das weiterkommen verhindert haben sind auch Behoben.
    Eigentlich bräuchte ich noch einen "Unfair Tester", den mein Spiel ist ein klassisches...Hochgezerge

Geändert von Cloud8888 (21.02.2014 um 16:36 Uhr)

So, ich muss nur noch irgendwie die testmap zusammenpixeln X|

edit: aktueller stand : http://i.imgur.com/ui2ZZjt.png

Geändert von csg (21.02.2014 um 15:29 Uhr)

@csg.
    Ich weiß nicht ob das schonmal irgendwo aufkam, aber mit welcher Engine /Sprache setzt du deine Spiele um? Sieht interessant aus!

Ich verwende fast für alle meine Spiele C++, die Engines die ich benutze schwanken aber. Für 3d-krams nutze ich meistens Irrlicht, für einfache Dinge die schnell gehen sollen und nur 2d sind (wie das aktuelle Spiel), nutze ich allerdings sehr gerne Allegro5. gut möglich, dass ich für spätere Jams nochmal neue Engines oder Sprachen anschaue, Allegro hab ich auch erst damals für den Jam für mich entdeckt und liebe es seitdem.

[edit]
    Ich hab ohnehin vor, den Quellcode von diesem Spiel freizugeben, dann kann sich jeder mal anschauen wie so ein schnell hingekleckstes Spiel bei mir aussieht

Abgeben werd ich wohl diesen Monat nichts, hat mich aber weitergebracht. Nächsten Monat hab ich auch mehr Zeit.

Team 5000 will have finished project by next month with sure.

Thank you for patience with our great development team of development.

#team5000

stars5
    Geh ma weg mit Hashtags hier.

*räusperräuspercrmcrm*

Fuck jeah, Game Jam done!

So, ich habe bisher 5 Einsendungen erhalten, die meisten davon auch mit Beschreibung und Screenshots. Bei den einzelnen wo das nicht der Fall ist werde ich die heute noch selber machen und dann werden die Ergebnisse hier veröffentlicht. Also heute Abend. Oder morgen. Seid bereit!

Ich bin leider doch nicht ganz fertig geworden, ein paar kleinere Sachen fehlen noch.

Btw, ums noch fix loszuwerden: Ich finde es super, dass der Game Jam wiederbelebt wurde. Die ganze Idee dahinter ist klasse, alleine schon, weil es einem etwas Inspiration und einen Anlass liefert zu makern.
    Sicherlich ist es frustrierend wnen die Abgaben dann spärlich sind, dennoch bringt es die User aber dazu, sich Gedanken zu machen, den Maker (o.ä.) zu öffnen und diese Gedanken umzusetzen.

In diesem Sinne fänd ichs schön, wenn es noch weitere Jams gäbe. (:

wie viele Abgaben sind es denn sonst??? Hmmm naja aber 5 ist doch o.k. der Rest streitet halt lieber im anderen Fred

finde den Game Jam toll. nächsten Monat dann

stars5
    5 ist ne super Quote, bei der csgs Spiel und meines noch nicht dabei sind

Und natürlich wird es noch weitere Jams geben. Tarlah hat mir sogar versichert er würde nächste Woche, sobald er wieder seinen PC da hat, die Spiele streamen.