Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: [Game Jam FEBRUAR 2014] The grrrreat Return [Update: Spiele sind fertig <3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bisher gab es übrigens 3 Abgaben, ich finde das ist schon ein ziemlich guter Schnitt

So, ich habe jetzt auch abgegeben. Ich hoffe es ist nicht ganz so langweilig.

ich hab was gemacht aber die Mechanik läuft noch nicht´ganz. Werde mir das mal für nächsten Monat aufsparen nur das ihr bescheid wisst

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kein Problem Mittlerweile sind wir bei 4 Abgaben \o/

Selbstverständlich bekomme ich mein Spiel nicht fertig, aber die Grundlage steht und ich werd auf jedenfall eine tech-demo pünktlich abgeben können. Freu mich schon auf eure Spiele.

Muss ich mich noch anstrengen.. Hab die Tage nicht viel gemacht ..xD

So, Spielbar isses.
    Alle Events die unbedingt gebraucht werden sind nun drin.
    Komische Bugs die das weiterkommen verhindert haben sind auch Behoben.
    Eigentlich bräuchte ich noch einen "Unfair Tester", den mein Spiel ist ein klassisches...Hochgezerge

Geändert von Cloud8888 (21.02.2014 um 17:36 Uhr)

So, ich muss nur noch irgendwie die testmap zusammenpixeln X|

edit: aktueller stand : http://i.imgur.com/ui2ZZjt.png

Geändert von csg (21.02.2014 um 16:29 Uhr)

@csg.
    Ich weiß nicht ob das schonmal irgendwo aufkam, aber mit welcher Engine /Sprache setzt du deine Spiele um? Sieht interessant aus!

Ich verwende fast für alle meine Spiele C++, die Engines die ich benutze schwanken aber. Für 3d-krams nutze ich meistens Irrlicht, für einfache Dinge die schnell gehen sollen und nur 2d sind (wie das aktuelle Spiel), nutze ich allerdings sehr gerne Allegro5. gut möglich, dass ich für spätere Jams nochmal neue Engines oder Sprachen anschaue, Allegro hab ich auch erst damals für den Jam für mich entdeckt und liebe es seitdem.

[edit]
    Ich hab ohnehin vor, den Quellcode von diesem Spiel freizugeben, dann kann sich jeder mal anschauen wie so ein schnell hingekleckstes Spiel bei mir aussieht

Abgeben werd ich wohl diesen Monat nichts, hat mich aber weitergebracht. Nächsten Monat hab ich auch mehr Zeit.

Team 5000 will have finished project by next month with sure.

Thank you for patience with our great development team of development.

#team5000