Bisher gab es übrigens 3 Abgaben, ich finde das ist schon ein ziemlich guter Schnitt![]()
Bisher gab es übrigens 3 Abgaben, ich finde das ist schon ein ziemlich guter Schnitt![]()
ich hab was gemacht aber die Mechanik läuft noch nicht´ganz. Werde mir das mal für nächsten Monat aufsparen nur das ihr bescheid wisst![]()
Kein ProblemMittlerweile sind wir bei 4 Abgaben \o/
Muss ich mich noch anstrengen.. Hab die Tage nicht viel gemacht ..xD
So, Spielbar isses.
Alle Events die unbedingt gebraucht werden sind nun drin.
Komische Bugs die das weiterkommen verhindert haben sind auch Behoben.
Eigentlich bräuchte ich noch einen "Unfair Tester", den mein Spiel ist ein klassisches...Hochgezerge![]()
--
Geändert von Cloud8888 (21.02.2014 um 17:36 Uhr)
@csg.
Ich weiß nicht ob das schonmal irgendwo aufkam, aber mit welcher Engine /Sprache setzt du deine Spiele um? Sieht interessant aus!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich verwende fast für alle meine Spiele C++, die Engines die ich benutze schwanken aber. Für 3d-krams nutze ich meistens Irrlicht, für einfache Dinge die schnell gehen sollen und nur 2d sind (wie das aktuelle Spiel), nutze ich allerdings sehr gerne Allegro5. gut möglich, dass ich für spätere Jams nochmal neue Engines oder Sprachen anschaue, Allegro hab ich auch erst damals für den Jam für mich entdeckt und liebe es seitdem.
[edit]
Ich hab ohnehin vor, den Quellcode von diesem Spiel freizugeben, dann kann sich jeder mal anschauen wie so ein schnell hingekleckstes Spiel bei mir aussieht![]()
Abgeben werd ich wohl diesen Monat nichts, hat mich aber weitergebracht. Nächsten Monat hab ich auch mehr Zeit.