Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: [Game Jam FEBRUAR 2014] The grrrreat Return [Update: Spiele sind fertig <3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Einheit hat gestern als erster sein Projekt abgegeben! Wenn auch ihr mit eurem Projekt fertig seid, könnt ihr mir wenn ihr wollt einen Downloadlink schicken und ich stelle die dann gesammelt vor. Wenn ihr wollt, könnt ihr so Sachen wie Screenshot, Titel und Beschreibung dazu packen. Ansonsten mach ich es selber, weil ich die abgegebenen Projekte natürlich auch alle zocken werde

*Stunden später*

Die letzten 2 sind jetzt auch fertig und ich hab dem Lagann schwarze Aussenlinien verpasst, damit er zum Rest passt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Battle4.png 
Hits:	14 
Größe:	59,7 KB 
ID:	19682
    Ich frag mich ja langsam, wie lange ein graphisch Begabter an sowas sitzt.
    Wobei es doch entspannender ist als programmieren.

Werde dann wohl auch morgen abgeben.

Bisher gefällt mir alles was ich hier sehe. Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse!

Oh jeah, untergrundräume!

Aus technischen Gründen wurde der kleine Reggie auf eine Länge von einem Feld reduziert, das wird natürlich später wieder geändert.

csg, darf man dich fragen was das eigtl. ist was du da machst??? Das hat definitiv mein Interesse geweckt

Ich würde annehmen das wird der berühmt berüchtigte Earthworm Simulator 2014, welcher direkt in Paarung mit dem Goat Simulator 2014 erscheinen wird.

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Ich würde annehmen das wird der berühmt berüchtigte Earthworm Simulator 2014, welcher direkt in Paarung mit dem Goat Simulator 2014 erscheinen wird.
    Nur damit es klar ist: ein Remake vom U-Bahn-Simulator ( Namentlich: U-Bahn-Simulator 2014 ) ist bereits in Planung!

@Gengar:
    Was es genau wird ist eine gute Frage. Man kann rumgraben Ziel wird es wohl sein, einen bestimmten Ort zu ereichen ( Die andere Seite des Sees im Hintergrund ). Auf dem Weg können dann ( was ich noch machen muss ) Items gefunden werden, die zum Beispiel die Grabgeschwindigkeit oder den Sichtradius erhöhen. Ein paar unterschiedliche Schauplätze ( Stadt, Land, Strand ... ) sind geplant! Bin nur noch am rumrätseln, was die Schwierigkeit am Spiel sein soll ( Gegner? ), oder ob es ein rein exploratives Erlebnis sein wird.

csg erfüllt meinen geheimen Traum, endlich ein Regenwurm zu sein. q_q

Schilder, Ducken, mehr Animationen, Camera Scrolling, Ledges, eigentlich nix interessantes.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Bin nur noch am rumrätseln, was die Schwierigkeit am Spiel sein soll ( Gegner? ), oder ob es ein rein exploratives Erlebnis sein wird.
    Einfach ein paar Feinde des Regenwurms einbauen

Ich will auch mal was zeigen. Ne Testmap (Ich weiß nicht, ob irgendwas fertig ist, aber wenn es nur das Chipset ist, bin ich zufrieden.), die Dunkelelfe ist nur zum Test da. Alles noch ein bisschen unfertig, aber man kann damit arbeiten. Story hab ich auch schon, Gameplay werd ich sehen, was sich ergibt.

Zitat Zitat
    Einfach ein paar Feinde des Regenwurms einbauen
    Heilige Handgranate?

Ich musste irgendwie beim Spiel von csg an das hier denken:
    http://www.desura.com/games/tagimoto
    Wegen dem Wasser und irgndwie unter der Erde und in dem Spiel dort ist ja auch irgendwie zumindest auf den Screenshots Wasser(so ein See) zu sehen.

So. ich überprüfe das Spiel noch mal eben nach ernsthaften Fehlern und dann gebe ich ab.