Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Thema: [Game Jam FEBRUAR 2014] The grrrreat Return [Update: Spiele sind fertig <3]

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Das Thema ist so toll, und genau deswegen ist das so fies. q_q

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Das Thema ist so toll, und genau deswegen ist das so fies. q_q
    Was hält dich auf? Denkt dran, ihr habt nicht nur dieses Wochenende, sondern auch noch bis nächsten Freitag Zeit, es gibt keine besonderen anforderungen, es soll nur irgendwas wie laufzeit haben

What am I even doing here.

Was ich so sehe gefällt mir! Ich hoffe auf Spielbares und lass mal ein paar virtuelle Motivationskekse hier.

Bin grad am Rumprobieren mit den Fähigkeiten und anderen Einstellungen der Monster,
    Das ist ne schön Undankbare Arbeit

Krieg das AKs nicht hin yay...

So, bisher habe ich:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TitleMockup.png 
Hits:	17 
Größe:	124,6 KB 
ID:	19663

Name:	BattleMockup.png 
Hits:	33 
Größe:	33,4 KB 
ID:	19664
    Hab den halben Nachmittag an dem Ganmen gebastelt, muste mir Episode 1 nochmal ansehen, weil ich keine guten Referenzbilder gefunden habe und selbst dann waren es nur Seitenansichen und kein einziges Bild mit vernünftiger Frontansicht.
    Die ganze Technik kann ich zum Glück von meinem Space Battle Minigame übernehmen.
    Sollte ich die Woche über größenwahnsinning werden, dann baue ich vielleicht noch Lord Genome und den Antispiral Endboss ein, die Backgrounds dafür hätte ich schon. Viral oder die 4 Bosse wird es zumindest für den Game Jam nicht geben.

stars5
    Mir gefällt was ich hier so sehe

Heute Abend gibt es wieder eine kleine TS-Runde, csg und ich werden wahrscheinlich so ab 21 Uhr über unsere Projekte und alles was es sonst noch so gibt quatschen

Kleiner Statusupdate von mir:
    Man kann nun rumgraben, es gibt hindernisse ( Steine z.b), und die sicht ist auf die Areal und ihre Umgebung beschränkt, die man bereits besucht hat. Weiter gehts!

Und wow Lihinel, ich bin ein riesiger tengen toppa Fan! Gibt es noch mehr infos zu deinem Spiel? gameplay? Große Klasse!

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    So, bisher habe ich:

Name:	TitleMockup.png 
Hits:	17 
Größe:	124,6 KB 
ID:	19663
    Pierce the heavens!

@csg:
    Das sieht sooo toll aus

Bei mir läufts gerade ganz gut. Ich bastle an einem Minigame basierend auf einem Zahlenspiel, das mir eine Bekannte für langweilige Vorlesungen beigebracht hat. Ich wollte das schon eine ganze Weile mal in digitaler Form umsetzen, weil es einfach absurd viel Papier frisst.

stars5
    Die Leute im TS waren so aktiv, dass der Server glatt abgeschmiert ist. Da soll mal einer sagen das Atelier brächte nichts zu stande

Users Awaiting Email Confirmation

Mal gucken ob ich was hinbekomme.~

Einheit hat den TS Server lahm gelegt ! Ich weiß es genau!

Weil unser Server ja down ist, sind wir nun auf voice.teamspeak.com gwechselt! Channel ist GAME JAM, und das passwort 123fuchs

Server geht wieder :P

Geändert von csg (16.02.2014 um 22:02 Uhr)

stars5
    Und der nnormale hat sich gerade wieder gefangen

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Einheit hat den TS Server lahm gelegt ! Ich weiß es genau!
    Lebt wieder, Party kann weitergehen.

Neuer Bodentyp: Sand! Da gräbt man sich viel schneller durch

Ich bin produktiv olololololol