Ergebnis 101 bis 120 von 138

Thema: [Game Jam FEBRUAR 2014] The grrrreat Return [Update: Spiele sind fertig <3]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab jetzt mal alle Spiele gespielt!! =)

Besiege das RuntimePackage! - tut mir leid, das RTP hat eher mich besiegt. Hab keinen funktionierenden Download für das rm2k3-rtp gefunden ._.

Das gleiche gilt grad für Die Legende des blauen Mondes und artificial, ich hole diese drei Spiele später nach! (Für spätere Jams, bitte: Packt doch das rtp dazu xd )

Ganmenstyle war richtig richtig spaßig Kaum ging die Musik los war ich voll gehyped (darf man das überhaupt noch im atelier?). War sehr cool sich durch die ganzen Bosse zu kloppen - vor allem die verschiedenen Formen bei Viral und dann Teppelin waren richtig richtig gut. Schwierigkeitsgrad war ein wenig zu gering, hat sich dennoch stetig gesteigert. Ich bin gespannt, wenn du das noch weitermachst!

Vampire Thirst hab ich bis zu den goldenen Rittern geschafft. dann bin ich leider zwei Mal gestorben und musste aufgeben. Aber nette Idee, irgendwie.

Und für alle, die Reggie nicht beendet bekommen: Ihr müsst im Spiel ESC drücken Die restlichen Fragen zum Spiel beantworte ich später!

Geändert von csg (24.02.2014 um 23:55 Uhr)