Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: [Game Jam FEBRUAR 2014] The grrrreat Return [Update: Spiele sind fertig <3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Ich würde annehmen das wird der berühmt berüchtigte Earthworm Simulator 2014, welcher direkt in Paarung mit dem Goat Simulator 2014 erscheinen wird.
    Nur damit es klar ist: ein Remake vom U-Bahn-Simulator ( Namentlich: U-Bahn-Simulator 2014 ) ist bereits in Planung!

@Gengar:
    Was es genau wird ist eine gute Frage. Man kann rumgraben Ziel wird es wohl sein, einen bestimmten Ort zu ereichen ( Die andere Seite des Sees im Hintergrund ). Auf dem Weg können dann ( was ich noch machen muss ) Items gefunden werden, die zum Beispiel die Grabgeschwindigkeit oder den Sichtradius erhöhen. Ein paar unterschiedliche Schauplätze ( Stadt, Land, Strand ... ) sind geplant! Bin nur noch am rumrätseln, was die Schwierigkeit am Spiel sein soll ( Gegner? ), oder ob es ein rein exploratives Erlebnis sein wird.

csg erfüllt meinen geheimen Traum, endlich ein Regenwurm zu sein. q_q

Schilder, Ducken, mehr Animationen, Camera Scrolling, Ledges, eigentlich nix interessantes.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Bin nur noch am rumrätseln, was die Schwierigkeit am Spiel sein soll ( Gegner? ), oder ob es ein rein exploratives Erlebnis sein wird.
    Einfach ein paar Feinde des Regenwurms einbauen

Ich will auch mal was zeigen. Ne Testmap (Ich weiß nicht, ob irgendwas fertig ist, aber wenn es nur das Chipset ist, bin ich zufrieden.), die Dunkelelfe ist nur zum Test da. Alles noch ein bisschen unfertig, aber man kann damit arbeiten. Story hab ich auch schon, Gameplay werd ich sehen, was sich ergibt.

Zitat Zitat
    Einfach ein paar Feinde des Regenwurms einbauen
    Heilige Handgranate?

Ich musste irgendwie beim Spiel von csg an das hier denken:
    http://www.desura.com/games/tagimoto
    Wegen dem Wasser und irgndwie unter der Erde und in dem Spiel dort ist ja auch irgendwie zumindest auf den Screenshots Wasser(so ein See) zu sehen.

So. ich überprüfe das Spiel noch mal eben nach ernsthaften Fehlern und dann gebe ich ab.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bisher gab es übrigens 3 Abgaben, ich finde das ist schon ein ziemlich guter Schnitt

So, ich habe jetzt auch abgegeben. Ich hoffe es ist nicht ganz so langweilig.

ich hab was gemacht aber die Mechanik läuft noch nicht´ganz. Werde mir das mal für nächsten Monat aufsparen nur das ihr bescheid wisst

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kein Problem Mittlerweile sind wir bei 4 Abgaben \o/

Selbstverständlich bekomme ich mein Spiel nicht fertig, aber die Grundlage steht und ich werd auf jedenfall eine tech-demo pünktlich abgeben können. Freu mich schon auf eure Spiele.

Muss ich mich noch anstrengen.. Hab die Tage nicht viel gemacht ..xD

So, Spielbar isses.
    Alle Events die unbedingt gebraucht werden sind nun drin.
    Komische Bugs die das weiterkommen verhindert haben sind auch Behoben.
    Eigentlich bräuchte ich noch einen "Unfair Tester", den mein Spiel ist ein klassisches...Hochgezerge

Geändert von Cloud8888 (21.02.2014 um 16:36 Uhr)