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Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ All

    Ich finde es echt Super das ihr euch Alle soviel Mühe und arbeit für die Sets gibt nur solangsam verliert man den Überblick und man weiss
    gar nicht was jetzt wirklich fertig ist und wenn man sich dann ein Set zusammenstellt ist es eine Hürde wäre es dann nicht mal angebracht die Sets entweder kleiner zu machen auf ein Grund-Chipset (Outdoor, Indoor, Dungeon, ect. ....) so das man man ein grundlegenes Chipsset hat welches man beliebig ändern kann oder ebend eine Liste mit den Sachen die wirklich fertig sind oder ebend auch noch at Work sind?

    OT:

    Wie schreibt man hier einen Satz in Fett Schrift?

    Lg
    Gf88

  2. #2
    Wer auch ne gute Idee mal das umzusetzen.

    Um dick zu schreiben muss man folgendes tun:
    Code:
    [C]Text[/C]
    
    Statt dem "C" aber "B"

  3. #3
    Es sollten sich ja längst welche bei G-Bro melden um die ersten Sets zusammenzustellen.

    Schlosskram *Update*


    Wie sollte die Innenfassade vom Schloss aussehen?

    Geändert von Catch (29.03.2014 um 20:33 Uhr)

  4. #4
    Ich mach mal ein paar eben. Hab jetzt nichts vor.

    Edit:
    Hab jetzt doch was zu tun. Hab aber schnell ncoh die Gleise erweitert und ein Set zusammengestellt:

    Hier werde ich später vllt noch ein paar Stalahniten machen oder etwas um die Höhle zu verschönern. Ist jetzt noch arg leer.

    Hier mal die erweiterung der Gleise:


    Hier mal das komplette Set erneut:


    - Soul

    Geändert von MrSerji (29.03.2014 um 20:28 Uhr)

  5. #5
    Echt geile Arbeit, Soul.
    Und auch an die anderen, echt wunderbar!!! *-*

    Kann man evtl. auch eine Zugbrücke pixeln für 'nen Schloss?^^

  6. #6
    @Nisa:
    Danke, aber wirklich viel habe ich noch nicht gemacht. Du solltest lieber mal Leute wie Catch, Sabaku oder G loben

    Hm... ne Zugbrücke?
    Muss ich schauen, oder es macht jemand anders. Wobei man die dann aber als Picture eher nehmen muss, da ein Charset wäre zu klein und ein Chipset hat ebenfalls zu wenig Platz.

    - Soul

  7. #7
    Set:


    Zitat Zitat von Gamefreak 88 Beitrag anzeigen
    solangsam verliert man den Überblick und man weiss gar nicht was jetzt wirklich fertig ist
    Aye... Darum Folgendes:
    Hier haben wir Stilbruch-Bay (Anspielung ahoi).

    Hier habe ich Dinge zusammengepackt, die ich entweder als Stilbruch erachte, noch unsauber verarbeitet sind, oder ich vom Design her nicht in der finalen Sammlung sehen möchte.
    Wer genau wissen will, was ich an welchem Objekt auszusetzen habe, sollte direkt drauf anfragen, weil ich jetzt hier nicht auf alles miteinander eingehen möchte.
    (Nur zu - Ich will euch schliesslich nicht im Dunkeln tappen lassen, wenn es eine eigene Ressource betrifft. )
    Jedenfalls heisst es für diese Tiles: "Zurück in die Werkstatt" - entweder verschönert man diese, oder macht komplett neue Alternativen, möglichst im ORTP-Stil natürlich.
    Wenn ihr noch mehr unpassende Objekte in der Sammlung findet, seien es auch nur ein oder zwei mehr, bitte posten.

  8. #8
    @ Soul96
    Danke

    @ All

    bezüglich Creditseintragung in seinen Proekten sofern man diese Grafiken hier nutzt wen sollte man da denn genauer auflisten oder reicht eine Link zu diesem Thread in einer Textdatei o.ä.?

    Lg
    Gf 88

  9. #9
    @G-Bro, ich geb dir erstmal in allem Recht, was du rausgesucht hast. Das Zelt und die Palme würde ich nicht gänzlich rausschmeißen, da bedarf es nur 'n bisschen Feintuning.
    Was du gegen die Westerntür hast ist mir allerdings 'n Rätsel.


    Akzeptabel als Sandstein?

    Und nun geh ich feiern~

  10. #10
    Bei der Holzbrücke bzw. der Hängebrücke weiß ich was falsch ist, werde die Balken morgen überarbeiten. Hab mich da nur ein der Palette, aber nicht am Stil gehalten^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Gamefreak 88 Beitrag anzeigen
    @ Soul96
    Danke

    @ All

    bezüglich Creditseintragung in seinen Proekten sofern man diese Grafiken hier nutzt wen sollte man da denn genauer auflisten oder reicht eine Link zu diesem Thread in einer Textdatei o.ä.?

    Lg
    Gf 88
    Es gibt eine Diskussion darüber in der ORTP-Gruppe:
    http://www.multimediaxis.de/group.ph...595&do=discuss

  12. #12
    Habs jetzt mal verbessert, sollte jetzt eher zum Stil passen. Hab gerade keine Ahnung, wie ich auf der rechten Seite das Brett, welches "schief" ist aufhellern soll


  13. #13

  14. #14
    Passt leider immer noch nicht.

    Immer schön Referenzen aus dem Set fischen. Das Seil solltest du heller machen und nicht so ein deutliches Muster verpassen (oder gar keins)- wirkt sonst flach.



    @Aysa
    Ist wohl trotz Vermoderung die bisher schönste Tür im Set. =]

  15. #15
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Aye... Darum Folgendes:
    Hier haben wir Stilbruch-Bay (Anspielung ahoi).
    Die Küche kannst du löschen, da kommt eine neue Version. Hatte nur bisher keine Zeit dafür.

    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Wenn ihr noch mehr unpassende Objekte in der Sammlung findet, seien es auch nur ein oder zwei mehr, bitte posten.
    In der Sammlung gibt es Objekte, die zwar zum Stil des ORTP, aber die Proportionen nicht zur Chargröße passen. Wie sieht es denn mit diesen Grafiken aus?

  16. #16
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    In der Sammlung gibt es Objekte, die zwar zum Stil des ORTP, aber die Proportionen nicht zur Chargröße passen. Wie sieht es denn mit diesen Grafiken aus?
    Raussuchen, zeigen, dann passen wir die an.

    Gerade veröffentliche ich hier im Akkord. Das is' aber auch bald wieder vorbei.



    Mehr Schlosskram!

  17. #17
    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Gerade veröffentliche ich hier im Akkord. Das is' aber auch bald wieder vorbei.
    Wäre sogar willkommen, wenn du eine Pause machst. xD Bin mehr am Einordnen als am Pixeln. D:

    Hier meine Variante der Hängebrücke.

    Hab noch etwas experimentiert, wie viel Textur man hinzufügen kann, bis der Stil um Hilfe schreit.

  18. #18
    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Raussuchen, zeigen, dann passen wir die an.
    Ok, werd ich machen, wenn G-Brothers den neuesten Stand gepostet hat.

    Wasserupdate:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wasser_Hoehle.png 
Hits:	160 
Größe:	4,0 KB 
ID:	20097

    Falls ok, mach ich mich ans Animieren.

  19. #19
    Wasser keine Ahnung. Mir gefällts auf jeden Fall. Für 'ne Höhle ist die dunkle Farbe gut. Für draußen sollt's 'n ticken heller sein.

    Ich hab mal die Folterdinger an die Guillotine angepasst. Bitte ersetzen, das sah mit diesen Pfählen vom Bett irgendwie komisch aus. Den Galgen hab ich mal so angepasst wie er damals wirklich aussah. Aber Seile pixeln ist 'ne wahre Herausforderung.


    Edit: Mehr Wüstenzeugs

    Mag jemand aus dem Wüstensand und dem Steinboden 'n Autotile machen?


    Sooo, und nun das Zeug was ich für Fehl am Platz halte in der Sammlung.


    1. Der Acker ist mir zu gedithert.
    2. Der Teppich sieht in 2x aus wie 'ne Pixelexplosion. (Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal was das sein soll. Stroh?)
    3. Das Bett wurde ohne Outline gepixelt, so wird's mit dem Hintergrund verschwimmen.
    4. Der Zaun ist naja, wirkt irgendwie billig. D:
    5. Die Couch sieht zwar sehr hübsch aus, aber im Zusammenspiel mit dem sonst eher comicartigen Stil beim Rest der Einrichtung sticht sie viel zu sehr hervor.

    Geändert von Catch (30.03.2014 um 22:00 Uhr)

  20. #20
    Wie gewünscht das Set.


    Hab das Höhlenwasser an die Cyang-Wasserstelle angepasst.
    Welche soll's denn sein?

    Beim Animieren wäre das Tile neben dran auch wieder für einzelne Verteilungen auf der einfarbigen Wasserfläche gedacht. Sowas würde bei diesem Stil wohl am besten kommen.

    Vielleicht sollten wir uns mal überlegen, wie wir das Wasser in den Maker kriegen sollen, weil die Möglichkeiten vom Chipset-Wasserdingens ziemlich begrenzt sind. Das sind keine richtige Autotiles, sondern eher RMVX-Autotiles. ;P

    Es würde natürlich noch einige Möglichkeiten geben, wie man das Wasser besser einbringt, aber das wäre dann sowas wie "3 Frames - 3 Chipsets".

    @Catch
    - Den Teppich mochte ich eigentlich... aber ja, er ist zu "feinkörnig". (Das ist einfach ein ärmlicher, geflochtener Teppich)
    - Wenn man beim Acker den dunkelsten Farbton entfernt, bekommt man schon eine Idee, wie es schlussendlich aussehen sollte.
    - Beim Bett müsste man nur das Holz überarbeiten, das Muster an die Wölbung anpassen und das Ganze etwas tiefer setzen (für Char-Abgleich)
    - Jede Gitterstange bräuchte an der rechten Seite dunklere Outlines.
    - Beim Sofa müsste man nur an den Farbtönen feilen, z.B. Hellere Outlines oben und weniger blau im Rot.

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