So, damit alle zufrieden sind. Man kann ja nicht gut Sets in der Sammlung haben.
![]()
So, damit alle zufrieden sind. Man kann ja nicht gut Sets in der Sammlung haben.
![]()
Geändert von Catch (28.03.2014 um 23:34 Uhr)
--
Lassen wir beides drin, hat man am Ende mehr Auswahl. Da sollte eigentlich "genug" statt "gut" stehen.^^
Das alte werd' ich mit deiner Version aufbessern, sieht tatsächlich um einiges besser aus.
Edit: Notfalls wird's 'n Rathaus.
Anyway, ich hab mal die Türme an die neue Version angepasst.
Edit: Jetzt schaut doch mal wie hübsch das ist.
Das nenn ich mal kollektiv arbeiten!
Edit: Turm und Glocke gibts jetzt auch noch. Keine Beschwerden über die linke Seite, 'ne hellere Farbe als Weiß gibts leider nicht.
Geändert von Catch (29.03.2014 um 00:31 Uhr)
Für das Set musste ich erneut mehr Platz einräumen.
Man kann es aber noch heller simulieren. :P Ich habe daran den 2. Grauton entfernt, und schon wirkt's heller.Sollte es das nicht geben, muss man eben die Linien an manchen Stellen unterbrechen.
@Soul
Loopen lässt es sich.Den Farbton vom Dach könnte man eventuell noch verfeinern, mit einigen Blautönen.
Der Schiffbug kommt noch... xD
--
Hab das haus überarbeitet:
Grün hat irgendwie nciht gepasst
Und hier nochmal die Sammlung. Habs schon eingefügt. Btw. hattest du beim Haus etwas vergessen in die Sammlung mit einzubringen.
- Soul
--
Ich versteh' die Fassade nicht. Soll das Metall sein?
Das Dach will mir auch nicht gefallen. Kannst du der keine Spitze geben? Hab noch nie so'n Dach gesehen. Zudem solltest du die Schindeln vielleicht 1 - 2 Pixel breiter machen. Ich hab sowas ähnliches auch angefangen aber dann erstmal wieder verworfen:
![]()
Orientier dich mal mehr daran.
@G-Bros, verflucht seist du und deine cleveren Editier-Künste!
Btw, wir bräuchten 'ne aktualiserte Liste was noch fehlt.
Geändert von Catch (29.03.2014 um 16:52 Uhr)
Bei Dächern halte ich mich zurück. Soll eher Schlicht sein^^
Und die Wand die ich gesehen hab, war aus so einem Porengestein, sah aber sehr glatt aus, deshlab habe ich nichts wirklich gemacht. Ka, wenn es nach Metall aussieht, dann ist es das eben ^^
Ich muss mal schauen wie ich das abändere.
--
Dein Dach sieht aber eher nach Pixelexplosion, als nach "schlicht" aus. ; P
Bei meinem ersten wurde auch rumgejault weil es zu pixelig war, keine Ausnahmen hier!
@ All
Ich finde es echt Super das ihr euch Alle soviel Mühe und arbeit für die Sets gibt nur solangsam verliert man den Überblick und man weiss
gar nicht was jetzt wirklich fertig ist und wenn man sich dann ein Set zusammenstellt ist es eine Hürde wäre es dann nicht mal angebracht die Sets entweder kleiner zu machen auf ein Grund-Chipset (Outdoor, Indoor, Dungeon, ect. ....) so das man man ein grundlegenes Chipsset hat welches man beliebig ändern kann oder ebend eine Liste mit den Sachen die wirklich fertig sind oder ebend auch noch at Work sind?
OT:
Wie schreibt man hier einen Satz in Fett Schrift?
Lg
Gf88
--»Wer spielt, der lernt! Wer lernt, der lebt! Wer lebt, der spielt!« (Jörg Roggensack)
„Ludo ergo sum“. (Ich spiele, also bin ich!)
Es sollten sich ja längst welche bei G-Bro melden um die ersten Sets zusammenzustellen.
Schlosskram *Update*
Wie sollte die Innenfassade vom Schloss aussehen?
Geändert von Catch (29.03.2014 um 20:33 Uhr)