Ergebnis 1 bis 20 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Sämtliche bisher erstellten Türen sind scheiße.
    Wenn du für die Türen ne dunklere Outline haben willst, mach doch eine hin O_o Deswegen sind die Türen ja nicht gleich für den Popo.
    Bzw kann ich mich mal an Türrahmen machen, wenn ich schon sonst in diesem Post kein Bild posten kann. :P

@Cornix definitiv ziemlich geil
    Das Bullauge könnte irgendwie noch eine dunklere Kante beim Holz vertragen. und wenn sich jemand berufen fühlt, bräuchten wir noch sowas wie den Ansatz für einen Mast.

Das wird ja immer besser und besser. Eine Frage: Darf man alles auch für den RPG Maker VX Ace portieren?

Zitat Zitat von Tyson Stone Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer besser und besser. Eine Frage: Darf man alles auch für den RPG Maker VX Ace portieren?
    Aber sicher. Sollte ja kein Problem sein, einfach das gesamte Set auf zwei-fache Größe skalieren.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wenn du für die Türen ne dunklere Outline haben willst, mach doch eine hin O_o Deswegen sind die Türen ja nicht gleich für den Popo.
    Quatsch mich nich' voll, ich mach schon mehr als genug.

Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Quatsch mich nich' voll, ich mach schon mehr als genug.
    Wohoho, mal bitte ruhig mit den wilden Pferden. Jeder tut hier, was er kann und niemand ist besser als irgendwer sonst. Der Umgangston war bisher in diesem Thread vorbildlich, und es wäre schön, wenn das so bleiben könnte.