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Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1








    Hab mal ein paar Edits gemacht und die Tür von Sabaku mit so einem Schatten versehen, wie die anderen Türen auch haben.

    Hier mal ein Bild wie es aussieht im Maker:

  2. #2

  3. #3
    Leana, man merkt, dass du inzwischen geübt im Schränkepixeln bist.

    @Soul
    Sieht gut aus. Man sollte nur noch eine Lösung finden, wie wir die Lava (und Wasser) animieren lasen sollen.


  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das Servicezeug ist super und kommt genau richtig

    Animiertes Wasser wäre sowieso was feines, leider bin ich furchtbar mit Wasseranimationen im Maker

    Dafür kann ich Zäune!


  5. #5
    Ich kann das Wasser mal versuchen, zumindestens die Texturen^^
    Das zusammensetzen muss dann jemand anders machen, da ich kein Plan davon habe xD

    Btw. der Zaun und die Tore sind echt nice.
    Fehlt nur noch ne Animation wie die aufgehen.

  6. #6
    Kp warum, aber ich find' die Zäune nicht gut. Besonders die Tore passen nicht.

    Ich hab mal zu den Burgfassaden Türme gemacht.

    Wusste aber nicht welchen Boden ich nehmen soll. D:
    Edit: Ups, seh gerade 'nen Fehler in der Höhe der hinteren Fassade. Bin dran. Edit2: Done

    Ob das hier brauchbar ist sollen mal die anderen entscheiden. Sollten eigentlich mal so Barecken werden.

    Hat was von Sitzgelegenheiten in der Sauna.

    Edit: Und danke an Soul für das Bodentileset. Ich sitz immer noch an der Höhle. Allerdings wird's in der eigentlich kein Wasser geben, weil irgendjemand 'ne hellere Höhle pixeln wollte. Da sollte dann eher Wasser vorkommen. Passt irgendwie besser denke ich.


    Edit:
    Türme 1.1

    Geändert von Catch (19.03.2014 um 20:53 Uhr)

  7. #7
    Die verbesserten Türme sind so ganz gut. Ich finde aber man könnte sie auf der linken Seite noch etwas heller machen. Ansonsten sind die identisch (wird das so geschrieben?) mit der mitte.

    Hier mal ne Textur wie ich die machen würde:
    Wenn das so geht, also von dem Detailsgrad, dann würde ich die auch noch animieren.
    Hinzukommt noch einmal das Wasser mit der Umrandung.




  8. #8
    w00t, das Wasser sieht fantastisch aus. Ist das 100% selbst gemacht?
    Bitte mit Animation!

    Türme 1.2


    Türme 1.3

    Geändert von Catch (19.03.2014 um 23:33 Uhr)

  9. #9
    El Recurso:

    @Catch
    Die ungewinkelten Bänke würden sich auch in einer Kirche gut tun.
    Bei den Türmen sehe ich ein paar kleinere Probleme:
    Zum einen: <- Die vertikalen Linien bei den schrägen Wandtiles hast du ebenfalls gekippt. Senkrechte Linien von "aufgestellten" Objekten sind in der regel immer furzgerade, vor allem in dieser Vogelperspektive.
    Deren Winkel würde sich nur verändern, wenn die Kamera, oder das Objekt, (um) kippt.

    Zweitens: Bei den neuen Versionen von deinen Türmen hast du die Randziegel nicht an das 16x16 Raster angepasst. Optimal wäre es, wenn man es senkrecht loopen könnte. Ansonsten ist man gezwungen, exakt diese Höhe zu verwenden um es 100% sauber darzustellen.
    Die alten Versionen davon habe ich mal im Set gelassen. Würde man die Randpixel entfernen, könnte man die Wände im Mapeditor beliebig "verbreitern".

    Ich finde es übrigens löblich, dass du so viel zum Projekt beträgst.

  10. #10
    Ach herrje, du hast natürlich recht. Ich hab mich schon gewundert warum das so blöd aussieht.
    Das änder ich morgen, beide Versionen. Ans Raster anpassen wird deftig aber ich geb mir mühe.^^

    Das Kompliment kann ich nur zurück geben.

  11. #11
    Wir bauen ein Schloss! - Beta



    - Die Fassaden haben nicht harmoniert also hab ich sie angepasst.
    - Man kann die Türme jetzt nach oben und seitlich loopen.
    - Es lassen sich beliebige Böden nehmen.

    Zudem hab ich mich mal an so'n Dach gewagt. Blau sind meiner Meinung nach passend aus. Eigentlich wollte ich rot nehmen, aber die Farbauswahl ist da eher spärlich. Frage ist nun; geht die linke Dachfarbe bei der dunklen Fassade klar? Ansonsten bitte Vorschläge.

  12. #12
    Dafunktioniert das Internet mal ein paar Tage nicht, dann schaut man nach der Zeit hier mal wieder rein und ganz ganz großes Lob und Respekt für das was ihr hier aus den 32 Farben für geniale Sachen gepixelt habt.

  13. #13
    @Catch:
    Bei den oberen Türmen sieht das seitliche Ende der diagonalen Wände zu platt aus. Der Effekt von hervorstehenden Steinen tritt meiner Meinung nach überhaupt nicht ein.

    Außerdem passen die Dächer auch kein bisschen zu dem derzeitigen Stil. Deine Dächer sehen ähnlich aus wie das Dach, welches ich damals erstellt hatte, bevor es sehr viel aufgebessert wurde.
    Wie Cyangmou bereits sagte, die Dachziegel müssen sehr viel größer und flächiger werden. Denke an so ca. 4 Dachziegel (oder weniger) pro 16x16 Tile.

  14. #14
    Du hältst die Motivation oben, bro! Danke!

    Ich mach mich mal ran an die Ziegel und Steine, du Lauch.
    Hier passt btw so einiges nicht zum Stil.

    Edit:
    Dach Alpha

    Sieht doch behindert aus. Es soll 'n Schloss werden und kein Legohaus.

    Ich würd' gern G-Brothers Meinung hören.

    Geändert von Catch (20.03.2014 um 12:39 Uhr)

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