An sowas habe ich gar nciht gedacht wenn ich ehrlich bin... :/
Okay, dann mach ich die beiden so^^
An sowas habe ich gar nciht gedacht wenn ich ehrlich bin... :/
Okay, dann mach ich die beiden so^^
--
Zu spät bro, ich hab's schon perfektioniert.
Edit: An Drui, die Kisten passen stilistisch nicht zum Rest.
Geändert von Catch (13.03.2014 um 23:53 Uhr)
Auch gut, dann mach ich was anderes^^
Wie bereits erwähnt wollte ich ne Höhle machen, das mach ich dann mal morgen.
Heute arbeite ich mal an meinem eigenen Projekt weiter :=)
- Soul
--
Hm... stimmt. Ich merk schon: ich sollte beim reinen Editieren von Grafiken bleiben XD
Für den Rest hab ich wohl kein gutes Auge.
Dann eben mal 'ne Runde Kisten durch Editieren der vorhandenen Sachen :P
Und wenn ich schon dabei bin auch mal ein Kreuz passend zum Tempel-Set.
Ich denk mal der Stil sollte jetzt passen
Und hier auf die schnelle einmal ein Lavasee oder eher eine Lavagrube mit den abrundenden Ecken.
Da ich nicht weiß, ob zur Lava selbst noch eine bewegte Animation vorliegt,
das Ganze auch mal mit transparentem Hintergrund.
Und dann noch ein Sack:
![]()
Geändert von Drue158 (14.03.2014 um 01:50 Uhr)
@Drue:
Ich würde beim Lavasee noch einen "Erhöhung" machen. Jetzt würde die Lava eigentlich sich immer weiter ausweiten xD
@Cyan:
Wieder sehr schön^^
@Thread:
Bleiben die Türen jetzt bei dieser Größe?
Wenn ja, dann werde ich die heute animieren.
Hätte nur ne Frage:
SOllen die Türen wie in den restlichen Makerspielen ob "abgeschnitten" sein, oder vorhanden sein?
Wenn es vorhanden bleibt, kann man die Türen auch draußen und co. verwenden. Ansonsten würde es komisch aussehen.
Besonders bei z.B. Gefängniszellen^^
Naja
- Soul
--
Verkaufsstände in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Gegenständen(erweiterbar):
Gras-bewachsener Steinweg:
![]()
Die Verkaufsstände gefallen mir nicht. Das Dach passt stilistisch nicht. Versuch mal 'n paar Falten reinzuknallen.
Ich hab mal 'n paar Kleinigkeiten gemacht. Für größeres Zeug fehlt mir gerade die Zeit.
![]()
@Cornix
Schon geschehen:
Und eine Treppe für das Gebirge:
Edit:
@Catch
Eigentlich sind es aber stramme Markisen, die keine Falten haben.Ich lass die erstmal so und mache paar andere Sachen...
Geändert von Kerberos (14.03.2014 um 12:52 Uhr)
Mit gestreiftem Stoff fällt die Schattierung auch gar nicht mehr so auf. Ich glaube aber auch das Falten dem ganzen nicht zuträglich wären. Bzw, kuck dir doch mal die hier an. Bei so einer Dachkonstruktion gibt es keine deutlichen Falten.
Stimme vollkommen zu. Ich finde den Marktstand so wie er ist wunderbar. Ich hoffe nur, man kann ihn nach hinten hin erweitern? Ich habe es noch nicht auf die einzelnen Tiles heruntergebrochen um es selbst aus zu probieren.
Es wäre auch schön, wenn es möglich wäre, die gleiche Art von Stand in horizontaler Richtung zu haben.
Bei den Marktständen ohne Streifen, gefällt mir nur der Besche. Bei den anderen Farben sieht es zu sehr nach Bonbon-Grafik aus.
Meint ihr, das hellbraun ist zu penetrant? D: Mir kommt es irgendwie so vor.
Hab ein wenig mit der Farbpalette rumgespielt. :3
Die Sammlung ist im 2. Layer schon wieder voll. o_o Muss ich noch erweitern, dann lade ich sie voraussichtlich heute noch hoch.
--