Zu deinen neuen Tilesets: Die Couch passt stilistisch auf einmal nicht mehr zum Rest. Soll das so?
...
Kann schon sein aber muss man definitiv mal im Kontext mit anderen Grafiken sehen. Dann geht man im Notfall noch mal drüber, oder auch öfters.
Bilder haben z.B. auch keine Rahmenkontur.
Zitat von Cyangmou
@Sabaku:
Platte Frontansicht, Perspektive fehlt.
...
Off-Topic:
Zitat von Catch
@Cyan:
Ich würde daraus jetzt keine Wissenschaft machen, umso einfacher umso besser.
...
/Off-Topic
generell gilt fürn Stil:
Farbe (wenn nicht 32-er Palette, unbrauchbar)
Perspektive/Konstruktion (wenn falsch nahezu nutzlos)
Lichtkonstruktion (wenn falsch, viel Arbeit zum anpassen)
Proportion (schaut falsch aus, abe relativ einfach anzupassen)
Schattierungen (kann falsch aussehen, schwierigkeit das anzupassen kommt drauf an)
Kontur (sehr einfach anzupassen)
Details (wenn zu viel, einfach rauszunehmen)
Heißt quasi Farbe, Konstruktion und Licht müssen passen, der Rest muss im Detail betrachtet werden und abgesehen von der Kontur isses nicht so tragisch, wenn das net überall 100% gleich ist.
Zitat von G-Brothers
Ich wäre hierfür:
Der Blick in die Spielwelt gerichtet und es ist noch Luft nach oben (29/32px). Ausserdem bevorzuge ich eher diese Augen.
...
^
|
This.
Arme sind zu kurz wie schon erwähnt wurde, bei herabhängenden Armen, endet die Fingerspitze ca beim untersten drittel des Oberschenkels.
Da der Arm in so einer Pose leicht gebeugt ist, kann die Hand n wenig höher sein. Würd aber dennoch 1-2 Pixel an Armlänge hinzugeben.