@Cyangmou
Deine Arbeiten sind wirklich inspirierend
Hab direkt mal versucht deinen Stil nachzuahmen, aber da fehlt noch einiges, bis das mal so aussieht wie bei dir(Außerdem hats mich circa 3 Stunden gekostet das Ding zu pixeln und die "Holztextur" sieht immer noch nicht nach Holz aus
) Arbeitest du hier eigentlich mit Outlines (konnte ich nicht wirklich entdecken), oder benutzt du nur Kontrast (also Schatten?!) um Objekte voneinander abzugrenzen? Gerade die Querbalken in meiner Wand lassen sich mMn schlecht lesen. Ich mache das mit den Farben glaube ich nicht richtig.
Btw find ich es toll, dass du den Leuten hier so aktiv mit Rat und Tat zur Seite stehst und deine Tutorials (auch die von deviantart) sind wirklich hilfreich.
@Owly
Ich finde nicht, dass man das ORTP-Projekt jetzt mit Organisation erschlagen sollte, da es gerade mal eine Hand voll aktiver Leute sind und wenn die Motivation noch hoch ist, sollte man mMn alles an Pixelein mitnehmen was man kriegen kann.Eine ewige Diskussion könnte dazu führen, dass wieder nix passiert. Außerdem könnte Takos Webseite in organisatorischer Hinsicht hilfreich sein.
@ORTP
Die Wand steht zur freien Verfügung, wenn sie jemand haben will.![]()

(Außerdem hats mich circa 3 Stunden gekostet das Ding zu pixeln und die "Holztextur" sieht immer noch nicht nach Holz aus
) Arbeitest du hier eigentlich mit Outlines (konnte ich nicht wirklich entdecken), oder benutzt du nur Kontrast (also Schatten?!) um Objekte voneinander abzugrenzen? Gerade die Querbalken in meiner Wand lassen sich mMn schlecht lesen. Ich mache das mit den Farben glaube ich nicht richtig.
Eine ewige Diskussion könnte dazu führen, dass wieder nix passiert. Außerdem könnte Takos Webseite in organisatorischer Hinsicht hilfreich sein.