Hmm arbeitstechnsch grad enorm stressig bei mir.
versuchs kontinuierlich, nicht einmal viel und dann lang nichtsmehr. Wenn du jeden tag ode rjeden 2. n paar tiles machst, passts doch.
Ne Stunde hat man meist alle 3 Tage.
Ka, müsste drüber gesprochen werden. Hab einfach den Vorschlag von G-Brothers übernommen.
Variante 3 dann?
Fertige paletten nehmen dir doch so viel Arbeit ab bezüglich Farbauswahl, kontrastierung, Rampenbau etc. - dann muss man sich nurnoch um die zeichnerischen Probleme kümmern - eigentlich. Am Anfang ist es vielleicht n wenig ungewohnt, aber schon bald stellen sich die ersten Aha-Erlebnisse ein und dann lernt man die Vorzüge auch zu schätzen.
Stell mal nen Charakter neben die Küche dran.
Template V4:
Und n paar tiles
hab auch mal die halbfertigen "Leichen" beseitigt.
möchte auf die "Proportionsfalle" hinweisen. Siehe Flaschen so groß wie ein Mensch.
In Zukunft lasst immer nen charakter nebendran stehen wenn ihr was neues macht.
Kiste und Schemel gibts ohne und mit Schatten.
Hab mich für die dunkle Blau als Schatten entschieden, da die überall funktionieren dürfte (könnt aber zu dunkel sein...) - müssten wir auf verschiedenen Bodentypen (Farben) testen.








Bei deiner Arm/Hand-Verbesserung müsste man eventuell noch den Ellbogen einen Pixel höher setzten.
Aber allein aus Dank für das schöne neue Fischauge setze ich mich nochmal mit der ORTP-Palette zum Armdrücken zusammen und versuche, irgendwas halbwegs Gelungenes beizusteuern.



Zitieren



Wie soll ich jetzt weitermachen?






