Finde ich super, Öffnung passt imo so.
New Stuff!
Bei Dungeons besteht wohl noch der meiste Mangel.
--
Richtig toll! Gerade wie du das sowohl einmal in hell und einmal in dunkel gemacht hast zeigt imo perfekt die Vielseitigkeit der Palette (und dein Können).
Ich ~versuch~ mal bis Ende der Woche den neuen OP zu bauen.
Nice. Ich würd' auch gern mal wieder. Was fehlt denn noch so?
Na hauptsächlich Dungeonzeugs.Also Verliess, Wüstentempel, Mine (bin dran) und sonstigen Szenarien.
Eine ORTP-Version von dem Charset voll mit Dingen wie Schalter, Hebel, Schiebefelsen usw. wäre auch noch ein wichtiger Punkt.
--
Bin wohl etwas aus der Übung.
Darf gerne nochmal bearbeitet werden.
Faszinierend. Imagehoster sind scheiße.
![]()
--
Ich habe Tannen gemacht! Die anderen im ORTP haben mir nie so gut gefallen, weil sie ein bisschen cartoonhaft aussehen. Diese hier sind etwas realistischer gehalten. Sicherlich nicht perfekt, aber ich bin zufrieden.
3x vergrößert:
Edit: Und Schnee hab ich auch noch drauf gemacht. Hab dabei versucht nicht einfach nur umzufärben, sondern an manchen Stellen auch die Äste durchblicken zu lassen.
![]()
Geändert von Schattenläufer (25.06.2015 um 00:23 Uhr)
Hui sieht echt gut ausDa kann man sich dann ja aussuchen, welche man nehmen möchte. Gute Arbeit !
Das ORTP soll ja gerade cartoonhaft aussehen.Ich finde deine Tanne aber besser, weil der Schattenwurf deutlicher ist und die Form nicht ganz so regelmäßig aussieht.
Beim Sumpfbaum finde ich, dass der Schatten nicht stark genug ist. Der Baum bräuchte einen deutlicheren Kontrast. Und der Schleim ist ein etwas spezieller Sumpf. Ich meine, klar, Sumpf wird meistens giftgrün dargestellt, aber eigentlich ist das doch normales Wasser.
Öh, das sollen so Schmarotzerpflanzen sein, kein Schleim... aber stimmt, das wirkt wirklich etwas giftig grün. Das muss ich noch einmal angucken.
Nee, nee, man erkennt schon, dass das irgendwelche Gewüchs ist ^^ Mir sind nur die Wurzeln zu gleichförmig, da kann man vielleicht was biegen?