-
Deus
Stimmt, das gabs!
Ich werde in naher Zukunft gerne etwas mehr beisteuern als die reinen Paletteswaps, allerdings nur, wenn das Gesamtpaket langsam mal eine in der echten Welt verwendbare Lizenz zugeteilt bekommt.
Der Konsens lag mittlerweile bei CC BY-NC-SA? Es gab ja auch Leute, die CC BY-SA bzw. CC0 befürwortet hatten, die müsste man nochmal fragen ob die mit einer Relizensierung auf CC BY-NC-SA auch einverstanden wären. Sollte aber eigentlich kein Problem sein, verträgt sich schließlich gut mit dem Makerszenen Ehrenkodex (
).
Dann neuer Thread, aktuelle Sammlung in den OP, Lizenz in den OP und Liste der Leute die beigetragen haben in den OP.
Wenn ihr mögt bastel ich uns dann noch eine Ressourcendatenbank, aber das passiert frühestens im März.
edit: was noch nice wäre, wäre so eine öffentlich zugängliche Liste wo man einfach Vorschläge machen kann, was noch an Ressourcen gebaut werden sollte. Losgekoppelt vom Forum weil übersichtlicher und am besten mit der Möglichkeit Stimmen zu verteilen, was wichtiger ist. Sobald es dann gepixelt ist, fliegt es aus der Liste. Könnte man auch schön mit der Datenbank verknüpfen. Ich schau mal, was es da so gibt.
Geändert von WeTa (18.01.2015 um 09:39 Uhr)