Zum Namen: Ich dachte das "O" steht einfach für "Other" Die Benennung ist mir ehrlich gesagt völlig Wumpe... könnt ihr also ohne mich ausmachen.
Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
@G-Brothers
Was ist denn an der modernen Küche aus deiner Sicht Stilbruch?
Der Stil passt. Es war eines der Grafiken, die meiner Meinung nach der Qualität nicht gerecht wurden. Damit meine ich hauptsächlich den Dampfabzug, die Herdplatte + Backofen und das Spülbecken.
Der Dampfabzug z.B. besteht ja aus Metall - da könntest du dich danach orientieren, wie Cyangmou Metall dargestellt hat.
Allgemein betrachtet musst du (hier oben in der Sammlung) noch Direktvergleiche mit den mittelalterlichen Versionen anstellen. Man merkt so deutlich, dass du weniger Kontraste verwendet hast.
Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
Warum hast du die schlichten Holzstühle nicht im Set gelassen? Find sie zu den schlichten Möbeln passender als die von Cyangmou.
Gut, hab sie wieder rein getan, aber sie müssten auch noch proportional angepasst werden.

@Nisa
Siehe Sammlung.

@Catch
Beim Schiff fehlt zum Beispiel noch das Krähennest/die Aussichtsplattform. Ausserdem fehlt noch ein Taubündel (hängend und liegend) und das angesprochene 32x32-Segelstück.