V3 mit Feintuning:

download Test_Hoehlenwasser_V3.rar

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
Ich hab mal deinen Gedanken im Chipset weitergeführt, und das Wasser an die Stelle verfrachtet, wo Chipset-Wasser auch hingehört:
Genau das wollt ich

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
Das Prinzip von den zusätzlichen Wasservarianten verstehe ich nicht xD Hab' den animierten Wasserschimmer einfach in alle Sparten gefriemelt. War auch das erste mal, dass ich in diesem Bereich etwas eingeordnet hab.
Ich finde aber, das wäre echt die beste Lösung. Den Platz habe ich da echt Unterschätzt.
Der Wasserschimmer darf nur im letzten Streifen sein. Der ist nämlich für das ganz tiefe Wasser. Die anderen Bereiche sind für den Übergang zum "normalen" Wasser. Hatte ursprünglich gedacht, dass ich sie für die seitlichen Animationen benutzen kann. Aber das blöde an diesen Übergängen ist, dass der Maker mal 1/4, 1/2 oder ein ganzes Tile dafür benutzt und es mit einem enormen Aufwand verbunden ist, auszutesten, welchen Teil er wann einsetzt. Das war mir dann aber zuviel Arbeit und ich habs sein lassen.