Seite 24 von 59 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Die Kritik hab ich nicht mitbekommen und hab weiter gemacht.
    Der Lichteffekt ist aber für gewöhnlich unten links. Wenn die Schindel dadurch gebogen aussehen ist das nur von Vorteil. Anyway, ich bin eigentlich echt scheiße in Dächer pixeln aber dieses mal bin ich der Meinung das es mir gelungen ist.
    So wie es jetzt ist lässt es sich super loopen. Zumindest nach oben, zur Seite hab ich noch gar nicht probiert.

Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Die Kritik hab ich nicht mitbekommen und hab weiter gemacht.
    Der Lichteffekt ist aber für gewöhnlich unten links.
    Da hast du recht. Der Lichteffekt ist tatsächlich überwiegend unten links, da habe ich mich wohl vertan.
    Allerdings gibt es ein paar Objekte wo der Effekt auch oben links ist. Das müsste dann wohl angepasst werden damit er durchgehend unten links bleibt.

Ich finde die neueste Version der Dächer übrigens super. Es wäre aber sehr gut wenn sie auch zur Seite hin fortgesetzt werden könnten. (Ich habe es übrigens noch nicht probiert)

Wär' das problematisch wenn das komplette Dach in den Upper Layer muss?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Warum muss es denn in den upper layer?

Hier ist die Version in der man das Dach nach Oben und zur Seite loopen kann. Allerdings müssen dafür alle Teile pro Seite immer wieder aneinander gereiht werden. Zu dem Dach gehört aber noch die Fassade. Wenn ich diese unten anstelle kann ich das Dach nicht mehr zur Seite loopen.

Wäre es komplett im Upper Layer wäre das aber kein Problem. Das wäre kein Problem wäre es diagonal, ist es aber nicht.

EIn paar schlampige Ideen zum Dach. Wie beim Turm sind es nur Vorschläge, keine Ausarbeitung.

Oben hab ich den mittelteil angepasst, die schatten auf der rechten seite, die oberkante und n paar variationen reingemalt.
    Unten hab ich dann noch schnell ne zusätzliche idee für die verbindung mit der Wand reingemalt - sehr grob.

Tiling hab ich komplett außer Acht gelassen.

Sammlung:

Neu von mir:

Bräuchte wieder Ideen, auf die ich dann auch Lust hätte. xD

@Soul
    Deine Dächer gefallen mir (eigentlich) auch, aber es erzeugt so ein irritierendes Muster.
    Was das Wasser betrifft: Für den Stil würde ich etwas schlichteres vorschlagen, wie sowas:

(Keine Ahnung, wie die in Aktion wirken)
    Diese Dinger müsste man dann vereinzelt auf einer einfarbigen Wasserfläche verteilen. Zu einem Meer würde das natürlich weniger passen.

@Catch
    Das Dach sieht zwar gut aus, aber es frisst unglaublich platz (ganze 32 Tiles) und "bedienerfreundlich" ist es auch nicht. Da wäre man echt gezwungen, Seitwärts in Dreierschritten vorzugehen.
    Vielleicht könnte man es an diesen Winkel anpassen:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @ Wasser
    Ich glaube es ist wichtig die Wahl zwischen beiden Stilen zu haben, wie G-Brother schon sagt, passt soetwas schlichtes nicht unbedingt zu einem größeren, fliessenden Gewässer. Für kleinere Seen, Teiche ect finde ich sowas schlichtes ausreichend, aber bei einem etwas Wasserreicheren Ort stell ich es mir ziemlich komisch vor, wenn der halbe Screen im selben Blauton erstrahlt

Ich hatte ja gefragt ob das Wasser so gehen würde, also vom Detailsgrad^^

Btw. mache ich die Dächer von mir später nochmal etwas überarbeiten damit es sich loopen lässt zum einen und damit es nicht so eintönig aussieht. Eventuell mit einer 2. Variation die etwas "kaputter" wirkt.
    Kann ja auch ne Burg sein, die schon alt ist oder angegriffen wurde.

- Soul

Hab mal was ausprobiert:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wasser_Hoehle.png 
Hits:	159 
Größe:	4,0 KB 
ID:	20051

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde, das es jetzt zu wenig Details sind. eine Farbe mehr hätte noch gehen können.

Ich finde es mit weniger Details besser. Der gesamte Stil basiert darauf wenige Details zu verwenden.
    Allerdings finde ich es noch immer nicht wirklich gut.

Schaut euch einmal das Wasser von Cyangmou an. Die Mitte ist dort auch eine einfarbige Fläche. Es sollte mit einem Minimum an Detail gemacht werden.

Hab mal ne Kiste versucht.

Bin damit aber net zufrieden

Geändert von MrSerji (22.03.2014 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Schaut euch einmal das Wasser von Cyangmou an. Die Mitte ist dort auch eine einfarbige Fläche. Es sollte mit einem Minimum an Detail gemacht werden.
    Weniger Details ist kein Problem, aber eine einfarbige Fläche in der Mitte finde ich nicht gut, weil das Wasser in Höhlen etwas unruhiger ist als bei einem Teich. Wenn mein Vorschlag in die richtige Richtung geht, werd ich das Wasser überarbeiten.

Wie wärs mit den 2 Varianten?

Das sind wirklich großartige Sachen, wenn ich das mal so sagen darf :3
    Wen muss ich den alles in den Credits nennen, wenn ich das benutzen will?

PS:
    Weiter so!

@G-Bros, ich weiß. Bei deinem Vorschlag wird man aber genau dasselbe Problem haben.
    Ich mach mich da aber nochmal ran und versuch irgendwas zu zaubern. Immerhin ist es bisher das beste Dach hier. *schulterklopf*

Zudem würde ich dich bitten alles Schloss-mäßige wieder zu entfernen. Es ist noch nicht fertig. Work in progress sozusagen.

Edit:

Es würde dann wohl in diese Richtung gehen. Ist das angenehm so? Auf Looping und co. wurde noch nicht geachtet.

Das alte würde ich auch nicht gänzlich entfernen. Das lässt sich bestimmt irgendwo mal verwenden, auch wenn's 'n Platzfresser ist.

Edit2:

Geschafft! Platzsparend und Bedienerfreundlich.

Wer's mal ausprobieren will für den hab ich's direkt getiled.

Geändert von Catch (23.03.2014 um 01:13 Uhr)

Ich möchte euch allen an dieser Stelle sagen, dass die Sachen die ihr pixelt alle super aussehen ! ( Da fühle ich mich plotzlich so klein und unfähig >_< )
    Ich hab mal was einfaches ausprobiert und mich Soul's KIste gewidmet. ( Mehr als das kreig ich warscheinlich auch nicht hin ^^°)

So ^^ Damit habe ich auch meine Beitrag geleistet ^^ Hab nicht viel verändert.

~LG Aysa

Geändert von Aysa (23.03.2014 um 11:58 Uhr)

Sieht jetzt mehr wie ne Schatulle aus^^
    Aber schön

Kritik und Anregungen. Tilesets für verschieden herausstehende Schindeln wurden bereits erstellt.