Seite 23 von 59 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

@Catch:
    Ja ist selbst erstellt. Allerdings werde ich die Textur nochmal überarbeiten, da die mir noch nicht zu 100% gefällt.
    Da es niemanden stört (vom Detailgrad) nehme ich an, das es so passt.
    Dann werde ich es mal animieren, wenn es fertig ist bzw. die überarbeitung komplett ist.

Mir gefallen die Fassaden eigentlich ganz gut^^
    Das Dach kann ich mal versuchen, wenn du ncihts dagegen hast

@Makoto:
    Hm... mir gefallen die Haare nicht ansonsten eigentlich echt nett.

- Soul

Zitat Zitat von Catch Beitrag anzeigen
    Ich würd' gern G-Brothers Meinung hören.
    Wenn ich Ahnung hätte, wie man Dächer am schönsten darstellt, hätten die Stadt-Dächer längst eine 2. Ansicht. xD Hab das gerade eben vergebens versucht, und das Ergebnis waren alles Andere, aber KEINE Ziegel. D:
    Aber eigentlich hat Cornix recht. Immerhin hat Cyangmou das gesagt, und der Mann hat Ahnung. o_o

Habs jetzt mal Animiert das Wasser und verändert von der Struktur her.
    Keine Ahnung ob es so gefällt oder nciht xD
    Naja, wie gesagt allerdinggs als Texturen (3 Frames):

Und ich habe mich mal am Dach versucht. So in etwas würde ich es machen:

Wie man sieht, dann kann man auch das selbe mit rot machen. Sind alle Farben vorgegeben^^
    Allerdings kann man die noch nicht loopen. Ist jetzt auch erstmal nur dazu da um zu zeigen wie ich es machen würde.

Aber ka, bin auch nciht so der große "Dach-Experte"

- Soul

Geändert von MrSerji (20.03.2014 um 21:39 Uhr)

Also Leute, das ist echt eine klasse Arbeit, die ihr hier betreiben tut. :-)
    Möchte mich nun genau so daran beteiligen und ein wenig was für die Burg tun.
    Bin zwar kein Künstler was das Pixeln angeht, aber daran wagen möchte ich mich trotzdem.
    Kann man mir dazu bitte die aktuelle Palette schicken mit den Farben für die Schattierungen?!

Danke euch :-)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hier Nisa :3

Ich habe die Palette auch einmal in die ORTP-Gruppe hochgeladen.
    Es wäre gut falls Makoto die Palette im Start-Post hinzufügen könnte und/oder auf die Gruppe verlinkt.

Kann man diese auch verwenden?

Das ist die selbe Palette.

Hab die Palette wie gewünscht im Startpost verlinkt und den Threadnamen etwas umgeändert da hier sowie so mehr gepixelt wird inzwischen.

n paar schlampige gedanken zum Turm.

Bin nicht aus der Welt, nur hab den Monat wies aussieht kaum mehr Zeit.

@Soul, find ich schonmal ganz gut. Versuch noch einzelne Dachziegel irgendwie abzuheben, so das keine so exakte Struktur mehr besteht. Falls du verstehst was ich meine. D:
    Das Wasser ist

@Cyan, ahye, ich verstehe was du andeuten willst. Allerdings lässt sich das nicht so einfach bewerkstelligen. Wenn man das Ingame sieht wirkt es irgendwie seltsam. Also zumindest die linke Seite des Turms. Die rechte Seite werd ich aber anpassen.
    Das du gerade keine Zeit hast, ist kein Problem, sind ja genügend Ambionierte hier. Ab und zu kannst du ja Kritik rein schmeißen, reicht ja teilweise schon aus.

So, ich habe nun erstmal klein angefangen und mich an einer Pflanze herangetraut.
    Wie ich schon sagte, bin ich kein großer Pixler, aber möchte dennoch probieren ein wenig zuhelfen.
    Evtl. kann man mir ja Tipps geben, wie man diese besser gestalten kann?! Umso mehr Feedback, umso besser wird es beim nächsten mal. :-)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pflanze.png 
Hits:	128 
Größe:	5,3 KB 
ID:	20036

@Cyangmou + Catch:
    Was Cyangmou zeigt sieht schon ein wenig besser aus. Die Steine am Rand des Turms sehen jetzt nichtmehr so flach aus. Aber ich stimme auch Catch zu, dass die diagonalen Wände jetzt etwas eintönig aussehen. Vielleicht könnte man hier einen Mix aus beiden Varianten erstellen?

@Nisa:
    Schau dir einmal die übrigen Pflanzen im Set an, also die Bäume und Büsche, der Stil der hier verwendet wird passt nicht ganz zu deinem Bäumchen.

Der Busch erinnert mich ans RTP.

Das wär mein Kompromiss.

So finde ich den Turm schon sehr viel besser.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Nisa pack mal noch eine hellere Farbe dazu, mit der du einzelne Stellen betonst, dann bist du gar nicht sooo weit weg vom eigentlichen Stil

Ich hab nochmal 'n Dach versucht. Vorschläge zur Verbesserung?

Vom Schloss-Set vorerst nichts in die Sammlung nehmen. Bedarf alles noch Verbesserung und Anpassung.

Mir gefällt es.
    Ein kleiner Vorschlag: du hast am Rand dafür gesorgt, dass manche Schindel kürzer sind und manche länger, zwischendurch enden aber alle Schindeln auf der gleichen Linie. Vielleicht könntest du das anpassen, dass die Schindeln überall ein wenig in der Größe variieren.

@G-Brothers
    Freut mich, dass dir meine Schränke gefallen. Hätt nicht gedacht, dass ich da mal was Brauchbares hinkriege. Und dabei hatte ich garnicht vor, beim ORTP mitzumachen

@Catch
    Irgendwie war die Lösung mit den Dachschindeln wohl Gedankenübertragung, denn diese Idee ist mir heute nachmittag auch gekommen
    Die Form der Schindeln gefällt mir gut, aber ich würde die Enden nicht heller, sondern eher dunkler mach, denn so wirken sie, als ob das untere Ende nach oben gebogen ist. Würde auch die 2. Reihe um eine halbe Schindel versetzen, weil sich Dachschindeln immer überlappen.

@Catch: Mir fällt außerdem gerade auf, dass der Lichteffekt bei deinen Schindel auf der unteren Kante liegt. Die Objekte im ORTP haben den Lichteffekt normalerweise an der oberen Kante.