Seite 21 von 59 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Stimme vollkommen zu. Ich finde den Marktstand so wie er ist wunderbar. Ich hoffe nur, man kann ihn nach hinten hin erweitern? Ich habe es noch nicht auf die einzelnen Tiles heruntergebrochen um es selbst aus zu probieren.
    Es wäre auch schön, wenn es möglich wäre, die gleiche Art von Stand in horizontaler Richtung zu haben.

Bei den Marktständen ohne Streifen, gefällt mir nur der Besche. Bei den anderen Farben sieht es zu sehr nach Bonbon-Grafik aus.

Meint ihr, das hellbraun ist zu penetrant? D: Mir kommt es irgendwie so vor.

Hab ein wenig mit der Farbpalette rumgespielt. :3

Die Sammlung ist im 2. Layer schon wieder voll. o_o Muss ich noch erweitern, dann lade ich sie voraussichtlich heute noch hoch.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Was den Boden angeht, denke ich es ist eigentlich ganz gut. Das ganze Set ist schon so farblos, da stört mich das eigentlich wenig.

Aber awwww, ich liebe die Herbstbäume <3

Sieht wieder echt schick aus^^
    Mir hat immer noch nciemand geantwortet
    Bleiben die Türen jetzt auf der Größe?

- Soul

Ich finde den Boden auch OK, auch wenn er nach Keks aussieht.
    Habe mich mal an einem weiteren kahlen Baum versucht - einmal mit und einmal ohne Schnee:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KahlerBaum.png 
Hits:	218 
Größe:	1,9 KB 
ID:	19968

Okay wie versprochen die Türen:

Nicht wundern wegen dem Namen der Dateien. Ich sortiere immer alles in meinem PC, daher auch die Beschriftung^^

- Soul

Die ersten zwei Türen hatten wir eigentlich schon.

Sollte ich vielleicht doch ins Set packen, auch wenn es zur Kategorie Charset gehört.

stars5
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Die ersten zwei Türen hatten wir eigentlich schon.

Sollte ich vielleicht doch ins Set packen, auch wenn es zur Kategorie Charset gehört.
    Kann man ja in eine neue Galerie packen - wird sowieso Zeit das ganze so langsam mal in Makerfertige Sets zu transferieren und im ersten Post zu sammeln oder so!

Edit: Einmal schnell und schmutzig !

Geändert von Sabaku (14.03.2014 um 20:53 Uhr)

@G:
    Ups xD
    Hab nirgends gesehen das die schon vorhanden sind :/
    Naja^^

Kann ich dir nicht verübeln, Soul. Ich weiss gar nicht mehr, auf welcher Seite das war.

Hier wie angepriesen die Sammlung:

Nochmal kleine Ergänzungen zum Tempel/Ruinen-Set

Name:	tempel.PNG 
Hits:	20 
Größe:	3,1 KB 
ID:	19972

stars5
    Erweiternd zu Drues Kreuz eine noch etwas klassischere Variante

Ich hab auch mal versucht das Dach etwas plastischer zu gestalten, insbesondere diese flach aussehenden Ziegel links und rechts wollten mir nicht so recht gefallen bisher. Ich hoffe das ist mir halbwegs gelungen.

Alt:

Neu:

Neue Schrankversionen wegen Verwechslungsgefahr und besser zu Char passend und so...

Name:	Schränke_klein.png 
Hits:	176 
Größe:	4,0 KB 
ID:	19979

Edit:
    Auf 16*16 Raster angepasst und Füße verbessert.

Geändert von Leana (15.03.2014 um 17:39 Uhr)

@Thuin8:
    Sieht schon besser aus.
    Eine Sache finde ich aber auffällig (vl. bin ich auch der Einzige, dem das auffällt xD).
    Bei der Dachseite, die nach links geht. Dort die dritte Reihe von unten. Da sind die Ziegelenden nach rechts gewölbt, obwohl alle anderen Enden nach links gewölbt sind. Hoffe du verstehst was ich meine und andere merken das auch, ansonsten vergiss was ich gesagt habe .

Hab mich mal an einer Innenwand versucht:

Name:	Wand.png 
Hits:	162 
Größe:	3,8 KB 
ID:	19983

Der Putz ist genauso hoch wie die Steine, deshalb hab ich auch links keinen Schatten gemacht. Falls trotzdem einer hingehört, dann einfach ergänzen.

stars5
    Stuff!

Ich geh davon aus, dass das Bett euch zu groß sein wird, der Rest dürfte aber passen.

Ein Strohdach für eine Siedlung im Wald. Den Baumstamm hatte ich vor einer Weile schon mal bearbeitet, ist aber wohl untergegangen.

Name:	Strohdach.png 
Hits:	139 
Größe:	2,8 KB 
ID:	19986

Und noch eine Testmap:

Name:	Haus.png 
Hits:	56 
Größe:	28,2 KB 
ID:	19987

Bei dem Strohdach glaube ich nicht, dass es zu dem übrigen Stil passt. Alles andere arbeitet mit großen Flächen, und das Strohdach sieht eher nach einer Menge einzelner Pixel aus.

Das Problem ist, dass größere Flächen dann nicht mehr nach Stroh aussehen. Ich werde aber noch ein bisschen damit herumprobieren.