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Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

  1. #381
    Hier noch mal verbessert:

    Die Blumen waren aus meinem eigenen Projekt und daher hätte die Fabwahl net gepasst. Kann natürlich auch beides gehen, wenn ihr einverstanden seid. Ansonsten bitte mit dem hier ersetzen^^
    Der Sarg sollte jetzt nicht mehr so komsich sein. Hab den Verkleinert, das Kreuz etwas weiter unten gesetzt und das Licht "besser" gemacht. Hoffe so siehts besser aus^^

    - Soul

  2. #382

    Hier wird nicht geterrort
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    Der Sarg ist aber sehr niedrig

  3. #383
    Kinder-Vampir? x3
    Hab mir die Chars net geholt, daher wusste ich nicht die Größe. Ich mache noch nen zweiten, der etwas größer und besser für die eigentlich Chars ist.

  4. #384

    Hier wird nicht geterrort
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    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Kinder-Vampir? x3
    Hab mir die Chars net geholt, daher wusste ich nicht die Größe. Ich mache noch nen zweiten, der etwas größer und besser für die eigentlich Chars ist.
    Nein nein, er ist schon groß genug, aber hoch genug auf keinen Fall. Der is ja nur vier Pixel hoch oder so, das reicht nicht ganz

  5. #385
    Ach so meinst du das xD
    HAb jetzt noch einen gemacht xD
    Dann erhöhe ich beide einfach

    Hm... 6-7px sollten reichen eigentlich, oder? oO
    Bin in sowas einschätzen immer schlecht xD

    EDIT:
    So, sollte jetzt so gehen!

  6. #386
    Ahye, die Särge gefallen mir dank der zu hellen Outline so gar nicht. Weniger ist mehr. Nehm dir mal einen der Tische oder Regale und lass dich davon inspirieren, da kriegst du schnell 'n Gefühl wie du die Farben verteilen musst.

    Ich hab mich mal an 'nem Amboss versucht,


    Edit: Ich fänd's ja voll dufte wenn Ayase oder Cyan da nochmal drüber gehen würden.

    Geändert von Catch (13.03.2014 um 23:18 Uhr)

  7. #387
    Ich weiß nicht ob farbliche Anpassungen (sprich: Das Piixeln nach Vorlage eines anderen Spiels) hier auch eingefügt wird (?),
    aber hier mal ein Nachbau einer StarOcean Kiste mit dem passenden Farbschema:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kisten.png 
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Größe:	814 Bytes 
ID:	19961

  8. #388
    Hm... okay... mal schauen xD
    irgendwie muss ich mich noch an den Stil gewöhnen^^

    Edit:
    Sieht nett aus, obs erlaubt ist? Ka^^

  9. #389
    Eigentlich eher dagegen. Bei Kisten lässt sich aber schwer nachweisen ob's geklaut wurde.

    Hier noch meine 50 Cent zum Thema Sarg:

  10. #390
    An sowas habe ich gar nciht gedacht wenn ich ehrlich bin... :/
    Okay, dann mach ich die beiden so^^

  11. #391
    Zu spät bro, ich hab's schon perfektioniert.



    Edit: An Drui, die Kisten passen stilistisch nicht zum Rest.

    Geändert von Catch (13.03.2014 um 22:53 Uhr)

  12. #392
    Auch gut, dann mach ich was anderes^^
    Wie bereits erwähnt wollte ich ne Höhle machen, das mach ich dann mal morgen.
    Heute arbeite ich mal an meinem eigenen Projekt weiter :=)

    - Soul

  13. #393
    Hm... stimmt. Ich merk schon: ich sollte beim reinen Editieren von Grafiken bleiben XD
    Für den Rest hab ich wohl kein gutes Auge.

    Dann eben mal 'ne Runde Kisten durch Editieren der vorhandenen Sachen :P
    Und wenn ich schon dabei bin auch mal ein Kreuz passend zum Tempel-Set.
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Name:	kreuzkisten.PNG 
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ID:	19963

    Ich denk mal der Stil sollte jetzt passen

    Und hier auf die schnelle einmal ein Lavasee oder eher eine Lavagrube mit den abrundenden Ecken.
    Da ich nicht weiß, ob zur Lava selbst noch eine bewegte Animation vorliegt,
    das Ganze auch mal mit transparentem Hintergrund.
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Name:	lavagrube.PNG 
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Name:	lavatest.PNG 
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ID:	19965

    Und dann noch ein Sack:
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Name:	säcke.PNG 
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ID:	19966

    Geändert von Drue158 (14.03.2014 um 00:50 Uhr)

  14. #394
    Stilpolizei...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	db32_27_stuff0yuhu.png 
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  15. #395
    @Drue:
    Ich würde beim Lavasee noch einen "Erhöhung" machen. Jetzt würde die Lava eigentlich sich immer weiter ausweiten xD

    @Cyan:
    Wieder sehr schön^^

    @Thread:
    Bleiben die Türen jetzt bei dieser Größe?
    Wenn ja, dann werde ich die heute animieren.

    Hätte nur ne Frage:
    SOllen die Türen wie in den restlichen Makerspielen ob "abgeschnitten" sein, oder vorhanden sein?
    Wenn es vorhanden bleibt, kann man die Türen auch draußen und co. verwenden. Ansonsten würde es komisch aussehen.
    Besonders bei z.B. Gefängniszellen^^

    Naja
    - Soul

  16. #396
    Verkaufsstände in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Gegenständen(erweiterbar):

    Gras-bewachsener Steinweg:

  17. #397
    Wie wäre es mit einem gestreiften Dach Kerberos, glaubst du das wäre möglich?

  18. #398
    Die Verkaufsstände gefallen mir nicht. Das Dach passt stilistisch nicht. Versuch mal 'n paar Falten reinzuknallen.

    Ich hab mal 'n paar Kleinigkeiten gemacht. Für größeres Zeug fehlt mir gerade die Zeit.

  19. #399
    @Cornix
    Schon geschehen :

    Und eine Treppe für das Gebirge:

    Edit:
    @Catch
    Eigentlich sind es aber stramme Markisen, die keine Falten haben. Ich lass die erstmal so und mache paar andere Sachen...

    Geändert von Kerberos (14.03.2014 um 11:52 Uhr)

  20. #400

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mit gestreiftem Stoff fällt die Schattierung auch gar nicht mehr so auf. Ich glaube aber auch das Falten dem ganzen nicht zuträglich wären. Bzw, kuck dir doch mal die hier an. Bei so einer Dachkonstruktion gibt es keine deutlichen Falten.

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