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Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich steh jetzt vor folgendem Problem:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Flurgarderobe_neu.png 
Hits:	173 
Größe:	4,1 KB 
ID:	19910

    Wie man sieht, passen die Proportionen nicht so wirklich. Mach ich aber die Garderobe niedriger, dann wirkt das Ganze klobig, weil der Korpus ja aus dickem Holz besteht. Ich kann zwar den Korpus dünner machen, dann sieht es aber zu sehr nach REFMAP-Edit aus Wie soll ich jetzt weitermachen?

    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Also gerade so Sachen, mit denen der Charakter (optisch bzw. animiert) interagieren könnte, sollten schon irgendwie zum Charakter passen von der Größe her. : )
    Bei der Spüle beispielsweise wäre das sonst merkwürdig, wenn man den Charakter Geschirr abspülen lassen will (also so richtig mit Armbewegung und Teller zur Seite stellen), aber die Arme nicht so recht an die Spüle heranreichen. :'D
    Seh ich eigentlich genauso. Aber da ich nicht pixeln, sondern nur editieren kann, muss ich mich nach vorhandenem Material richten. Und das war in diesem Fall REFMAP. Da wird es mit den Proportionen ja nicht sehr genau genommen. Und wenn es keiner kritisiert, dann geht man davon aus, dass man es richtig macht

    Edit:
    Grad festgestellt: Bei richtig großen Chars (z.B. die Tall-Chars von Dhan) passen die jetzigen Proportionen recht gut. Werd deshalb die Schränke erstmal daran anpassen und mir dann überlegen, wie ich sie am besten umgestalte, so dass sie zu der geplanten Char-Variante passen. Oder hat jemand vielleicht ne Idee?

    Geändert von Leana (07.03.2014 um 23:25 Uhr)

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5


    Erstmal G-Brothers Baum verunstalten!

  3. #3
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Erstmal G-Brothers Baum verunstalten!
    Selbiges mit Ayases Tempeltor - konnt mich einfach nicht zusammenreißen.

    Auch die Steinkreise an die Perspektive angepasst und an die glatte Steintextur und den edlen TIsch hab ich bezüglich Proportion und Tiling repariert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken db32_25_tiles78prm.png  

    Geändert von Cyangmou (08.03.2014 um 01:13 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Erstmal G-Brothers Baum verunstalten!
    Oh nein, wie kannst du nur? D: Zuerst stuhlst du meine Bank, und jetzt weihnachtsbaumst du meine Tanne.

    Hab sie zugeschneit:

    Jetzt wirkt sie irgendwie bläulicher, weil die ausschlaggebenden Grüntöne verdeckt wurden.

    Das hier ist übrigens mein eintausendster Post im Atelier. 0/

    Edit:
    @Cyangmou
    Gut, dann muss ich das nicht mehr machen mit den Steinkreisen. An der rechten Seite von ihnen wirken sie jetzt aber, als würden sie da im Boden versinken, weil dort keine Outlines mehr sind, wie auf der Linken.


    Geändert von G-Brothers (08.03.2014 um 01:00 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen

    @Cyangmou
    Gut, dann muss ich das nicht mehr machen mit den Steinkreisen. An der rechten Seite von ihnen wirken sie jetzt aber, als würden sie da im Boden versinken, weil dort keine Outlines mehr sind, wie auf der Linken.

    Wie recht du hast. Gutes Auge, sollt vllt nicht mehr um 1 dran rumwerkeln ^^
    Habs nochmal editiert und das andre Bild sicherheitshalber gelöscht - damit das nicht aufgenommen wird =)




    Und n Waffenshop gibts auch noch mit dazu

    Die Theke is eigentlich so gedacht, dass ein char dahinter stehen kann und halbverdeckt wird und einer vorne dran stehen kann.
    Müsste man mit der genauen Platzierung mal auf ner Map testen obs funktioniert.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken db32_25_tiles07ofc.png  

    Geändert von Cyangmou (08.03.2014 um 02:11 Uhr)

  6. #6
    Das war nicht das, was ich gemeint hatte. Schau dir die untere rechte Kante an: Es erzeugt die Illusion, als wäre der Boden an dieser Stelle höher, weil in der Kreis dort um einen Pixel niedriger ist.
    Bei der aktuellen Sammlung unten in meinem Post habe ich es mal so angepasst, wie ich es meinte.

    Kleine Versionen meiner Tanne. Es folgen möglicherweise noch Riesige. :3


    Sammlung:

    Geändert von G-Brothers (08.03.2014 um 21:59 Uhr)

  7. #7
    Ich glaube dir ist dort beim einfügen der neuen Tiles etwas schief gelaufen G-Brothers. Bei einem der Büsche fehlt eine Ecke. Dafür gibt es die Helme doppelt.

  8. #8
    Stimmt. Da bin ich wohl auf Einfügen gekommen, und hab's nicht gemerkt. Ist korrigiert.

  9. #9
    @Chemluth:
    Glaubst du du kannst die Standuhr vielleicht animieren? Ich glaube das würde sich prima in einem Projekt machen.

  10. #10
    Wird das auch für den Ace erhältlich sein? Das sieht ziemlich awesome aus. Wäre richtig cool.

  11. #11
    Also wenn du die Auflösung so lassen willst, dann kannst du das ohne Probleme zusammschnibbeln. In doppelter Auflösung wird man das wahrscheinlich so schnell nicht alles pixeln.

  12. #12
    Würde man die Grafiken in der nativen XP-Auflösung denn grundsätzlich anders pixeln?

  13. #13
    Jetzt ist das moderne Küchenset in der Höhe angepasst. Das im Mittelalter-Stil noch nicht. Wollte ich nur eben anmerken, damit das nicht untergeht. Ansonsten bleibt natürlich nur weiterhin zu sagen, dass hier alles insgesamt super aussieht.

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