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Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Hmm arbeitstechnsch grad enorm stressig bei mir.


    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ohne Prüfung und Freundin würde ich hier vermutlich alles mit Grafiken zuballern. Die Palette ist toll, der hier gezeigte Stil genial
    und was ich nicht hinkriege macht jemand anderes halt... eigentlich perfekt XD
    So bleibts bei einzelnen kleineren Grafiken, wenn meine innere Stimme mal wieder sagt: "Komm schon, du hast jetzt bisschen Zeit,
    mach was draus!"... ^^°
    versuchs kontinuierlich, nicht einmal viel und dann lang nichtsmehr. Wenn du jeden tag ode rjeden 2. n paar tiles machst, passts doch.
    Ne Stunde hat man meist alle 3 Tage.

    Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Hiho, hab mir das ganze auch mal angeschaut und muss schon sagen, einige schöne Sachen bei rumgekommen.

    Hab bei den Charsets nur kurz gedacht, das man vllt das Gesicht etwas anders machen kann, ich weiß nicht, irgendwie sieht mir das zu RTP mäßig aus, kann aber auch nur mein Eindruck sein.
    Mal ein paar schnelle Ideen in den Raum geworfen. Achso und beim Laufen würde ich die Hand deutlicher machen.
    Ka, müsste drüber gesprochen werden. Hab einfach den Vorschlag von G-Brothers übernommen.

    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    @Cyangmou
    Variante 3 sieht für mich in allen Belangen am besten aus. Zumal wirkt die Standpose natürlicher, wenn man bei der Seitenansicht die perspektivisch hintere Hand nicht (auf Bauchhöhe) sieht.
    Bei den unten aufgelisteten Charsets entspricht V3 übrigens nicht ganz der gif-Animation.

    @Super17
    Auch hier würde mir Variante 3 gefallen. Bei deiner Arm/Hand-Verbesserung müsste man eventuell noch den Ellbogen einen Pixel höher setzten.
    Variante 3 dann?


    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Cyangmou
    Punkt 2 ist leider mein Problem, da hilft es auch nichts, wenn es nur ein "einfaches ist. Aber allein aus Dank für das schöne neue Fischauge setze ich mich nochmal mit der ORTP-Palette zum Armdrücken zusammen und versuche, irgendwas halbwegs Gelungenes beizusteuern.
    Fertige paletten nehmen dir doch so viel Arbeit ab bezüglich Farbauswahl, kontrastierung, Rampenbau etc. - dann muss man sich nurnoch um die zeichnerischen Probleme kümmern - eigentlich. Am Anfang ist es vielleicht n wenig ungewohnt, aber schon bald stellen sich die ersten Aha-Erlebnisse ein und dann lernt man die Vorzüge auch zu schätzen.

    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Nachdem Catch ja schon so tolle Küchenzeilen erstellt hat, hätt ich meine Version eigentlich wegschmeißen können. Aber die Dunstabzugshaube hat mir einfach keine Ruhe gelassen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Küchenzeile.png 
Hits:	162 
Größe:	4,1 KB 
ID:	19895
    Kann man den Abzug so lassen? Beim Spülbecken bin ich mir auch nicht sicher, ob das so passt. Der Wasserhahn ist eigentlich zu hell, hab aber irgendwie keine Idee, welche Farben ich nehmen könnte. Hat da jemand nen Vorschlag?
    Stell mal nen Charakter neben die Küche dran.


    Template V4:



    Und n paar tiles
    hab auch mal die halbfertigen "Leichen" beseitigt.
    möchte auf die "Proportionsfalle" hinweisen. Siehe Flaschen so groß wie ein Mensch.
    In Zukunft lasst immer nen charakter nebendran stehen wenn ihr was neues macht.



    Kiste und Schemel gibts ohne und mit Schatten.
    Hab mich für die dunkle Blau als Schatten entschieden, da die überall funktionieren dürfte (könnt aber zu dunkel sein...) - müssten wir auf verschiedenen Bodentypen (Farben) testen.

    Geändert von Cyangmou (06.03.2014 um 23:30 Uhr)

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