Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
Sobald ich meine Maulsperre kuriert habe, bin ich vielleicht auch in der Lage, ein variantenreicheres Lob zu artikulieren. Bis dahin müsst ihr mit meinem Gestammel vorlieb nehmen, was für eine wahnsinnig gute Qualität ihr in diesem Tempo ausstoßt.
Darfst auch mitmachen, ich weiß dass du gut im Charset pixeln bist... Template gibts ja auch schon.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
@ Cyangmou:
Leider kann das Tempelate nicht vom Maker genutzt werden, die PNG wurde mit einer 32Bit Farbtiefe gespeichert.
Aber ansonsten find ich es sehr genial gemacht.

Edit: Das die Sachen in einer zu hohen Bittiefe gespeichert wurde, scheint das Problem so mancher Pixelei hier im Thread zu sein.
Nunja, das muss sowieso erstmal zusammengeschnitten werden und dann fürn Maker in ner anderen Form gespeichert werden. Ich weiß netmal ob das Template so richtig angeordnet ist , bzw. ob man da die blau als Hintergrund braucht.
Sollt ja kaum Arbeit machen, das zu editieren (praktisch copy-paste & resave). Kann es natürlich bei finalen Zeug wie dem Template oder so in Zukunft berücksichtigen, bei einzelnen Tiles die eh irgendwohin geschnitten werden ist denk ich mal Hauptsache, dass die Farben exakt sind (werden eh nicht mehr als 32).

mein heutiger Beitrag:

zur Verbindung der Höhlentiles

@Schattenläufer:
Nasses gras mit den blauen Halmen wirkt besser.
Das hohe Gras vom G-Brothers (wie momentan im TIleset) macht ne bessere Variation auf der Map.